Quietschendes Geräusch beim anfahren

Diskutiere Quietschendes Geräusch beim anfahren im Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo,seit mehrern Tagen höre ich immer ein leicht quietschendes-schleifendes Greräusch beim anfahren.Dies passiert wenn der Wagen kalt ist und...

1. #1 Powerzwerg, 12.12.2016
    Powerzwerg

Powerzwerg Einsteiger

Hallo,seit mehrern Tagen höre ich immer ein leicht quietschendes-schleifendes Greräusch beim anfahren.Dies passiert wenn der Wagen kalt ist und tritt auf wenn ich die Kupplung langsam kommen lasse.Nach ca.10 min Fahrzeit ist dieses Geräusch beim anfahren nicht mehr zu hören.Der Wagen ist jetzt ein halbes Jahr alt.Sicher bring ich den Wagen zum Service hätte trotzdem vorher ganz gern mal eine Meinung oder Vermutung.Mit Dank für die Hilfe.

2. #2 hexemone, 13.12.2016
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Bei dieser Fehlerbeschreibung kann das vieles sein - Bremsen, Kupplung, und und und. Ferndiagnose von Geräuschen is generell schwierig.

Thema: Quietschendes Geräusch beim anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsen beim anfahren mazda 6 quietschen Automatikgetriebe

,
  2. mazda 3 geräusche beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Quietschendes Geräusch beim anfahren - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH: Geräusche / knarzen bei kaltem Motor

Mazda 6 GH: Geräusche / knarzen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin leider kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich: bei meinem Mazda 6 GH (Baujahr 11.2008, 2,0 l...
  2. Mazda3 (BK) Bösen Erlebnis beim TÜV

Bösen Erlebnis beim TÜV: Hallo zusammen, ich habe heute mein Auto (M3 2.0 Sport - BJ 04) beim TÜV vorgestellt zur HU/AU. Bin mit gutem Gefühl hin gefahren da mein Onkel...
  3. Knacken beim anfahren vorne

Knacken beim anfahren vorne: Hallo, also seit neusten aber nicht immer habe ich beim anfahren ein knacken was von vorne kommt. Es handelt sich um einen BK von 2003. Hat einer...
  4. Knister beim Lenkrad drehen

Knister beim Lenkrad drehen: Hallo Ich habe einen Mazda 3 Bj 2017 und folgendes Problem. Beim Lenkrad drehen (egal welche Richtung) kommt seit ein paar Wochen ein...
  5. Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?

Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?: Kamm mir jemand kurz beschreiben (evtl mit Foto) wo das Relais der ZV sitzt - und wie man ggf. da rankommt, falls das ein Problem sein sollte ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden