Quietschender Fahrersitz

Diskutiere Quietschender Fahrersitz im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe seit einigen Wochen ein quietschendes Geräusch wenn ich mit meinem 2er unterwegs bin. Das kommt eindeutig vom Fahrersitz. Hat von...

1. #1 justus-jonas, 15.07.2011
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

habe seit einigen Wochen ein quietschendes Geräusch wenn ich mit meinem 2er unterwegs bin. Das kommt eindeutig vom Fahrersitz. Hat von euch jemand schonmal Probleme damit und vielleicht auch selbst behoben?

2. #2 Hardstyler, 15.07.2011
    Hardstyler

Hardstyler Stammgast

Auto:
    Mazda 2, Impression, Bj.:08' ,1.5, 103 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Bei der Durchsicht hab ich das dann gessagt dass der Fahrersitz quitscht.
    Woher es kam wussten die guten Mechaniker auch nicht, aber sie haben wohl den ganzen Sitz mit Silikonspray eingesprüht und seit dem quitscht nichts mehr.

mfg Hardstyler

Thema:

Quietschender Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Quietschender Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY

Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY: Wer was hat bitte anbieten, Danke
  2. Fahrersitz gebrochen

Fahrersitz gebrochen: Hallo ich bin noch neu hier, hab also nicht sehr viel Ahnung also bitte korrigieren wenn etwas nicht passt. Also ich hab einen Mazda 6 Gh 2.0 MZR,...
  3. Fahrersitz durchgesessen?

Fahrersitz durchgesessen?: Guten Morgen Community! Ich hab da mal ne Frage : Mein BN(03/17) hat grad die 8000km voll. Ich habe das Gefühl, dass der Fahrersitz bereits...
  4. Wackliger Fahrersitz

Wackliger Fahrersitz: Guten Abend. Folgendes: ich fahre einen Mazda 3 Sport active, der Fahrersitz wackelt in den Kurven immer gefühlt einen halben cm von links nach...
  5. Quietschendes Schloß bei Zentralverriegelung Mazda6GH Bj.2010

Quietschendes Schloß bei Zentralverriegelung Mazda6GH Bj.2010: Hallo, habe mal eine Frage an alle Schrauber. An der hinteren Tür meines M6 gibt das Schloß störende Geräusche von sich. Vielleicht reichen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden