´quietschende Bremsen

Diskutiere ´quietschende Bremsen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, bei meinem Premacy (45000 km) quietschen die Bremsen. Bei einer Kontrolle der Beläge und Scheiben konnte nix gefunden werden....

1. #1 pingpongpapst, 26.08.2008
    pingpongpapst

pingpongpapst Neuling

Hallo zusammen,

bei meinem Premacy (45000 km) quietschen die Bremsen. Bei einer Kontrolle der Beläge und Scheiben konnte nix gefunden werden. Was kann ich da machen?

Viele Grüße

2. #2 Jaydee387, 26.08.2008
    Jaydee387

Jaydee387 Neuling

Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Corrado G60
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Beläge raus, Alles mit Bremensenreiniger sauber machen und die Beläge von hinten und an den Seiten, an denen sie am Bremssattel aufliegen mit Kupferpaste einreiben und wider zusammen bauen. Das dürfte eigentlich reichen. Gruß Jens

Thema:

´quietschende Bremsen

Die Seite wird geladen...

´quietschende Bremsen - Ähnliche Themen

1. Quietschende Fahrersitzlehne

Quietschende Fahrersitzlehne: Grüß euch! Weiß jemand was man gegen eine quietschende Fahrersitzlehne beim Mazda3 BK machen kann? LG
  2. Quietschendes Schloß bei Zentralverriegelung Mazda6GH Bj.2010

Quietschendes Schloß bei Zentralverriegelung Mazda6GH Bj.2010: Hallo, habe mal eine Frage an alle Schrauber. An der hinteren Tür meines M6 gibt das Schloß störende Geräusche von sich. Vielleicht reichen ein...
  3. MX-5 (NB) Quietschende Lenkung

Quietschende Lenkung: Guten tag liebe Community :) Meine Rotzmöhre hat wieder ein neues Geräusch für sich entdeckt... Dieses mal quietscht die Lenkung, anfangs nur,...
  4. Quietschendes Geräusch beim anfahren

Quietschendes Geräusch beim anfahren: Hallo,seit mehrern Tagen höre ich immer ein leicht quietschendes-schleifendes Greräusch beim anfahren.Dies passiert wenn der Wagen kalt ist und...
  5. Quietschende Bremse

Quietschende Bremse: Servus, habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden im Forum, da sich das jetzt etwas untypisch verhält. Wenn ich von der Bremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden