Quietschen während der Fahrt

Diskutiere Quietschen während der Fahrt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ich habe folgendes Problem. Während der Fahrt kommt ab und zu ein Quietschendes Geräusch. Es hört sich so an als ob sich etwas...

1. KALLY

KALLY Einsteiger

Hallo Ich habe folgendes Problem.

Während der Fahrt kommt ab und zu ein Quietschendes Geräusch.

Es hört sich so an als ob sich etwas festsetzt und da dann wieder löst.
    Kann aber nicht genau erkenne aus welcher Richtung das Geräusch kommt.

Seid heute habe ich noch ein Schleifgeräusch in der Lüftung das am Lautesten in der kleinsten Stufe ist.

Wahre Schön wenn mir jemand weiterhelfen würde.

2. #2 Eraser23, 18.04.2013
    Eraser23

Eraser23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Mit der Lüftung kenn ich das klingt wie ein ausgeschlagener PC-Lüfter stimmts.... bei mir wurde bereits der Lüfter gewechselt dann war ca 1/2 Jahr ruhe letzten Herbst war es wieder da da wurde jetzt im Frühjahr der Motor gewechselt und es ist immer noch da demnächst wird das noch mal untersucht ob eventuell ein Blatt drin steckt oder was das is solange ich Garantie habe quengel ich da solange rum bis das behoben is... wenn du Garantie hast ab zum Freundlichen und den sagen die sollen das bauen... ist ein Garantiefall...

Wegen dem Quietschen kann ich dir nich helfen sowas hab ich nich aber kanns eventuell von den Bremsen kommen da gibts ja auch ab und an so paar Montagsbremsen die gerne mal quietschen...

3. #3 ch.fame, 18.04.2013
    ch.fame

ch.fame Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6L 2005 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Du musst uns schon angeben von wo das Geräusch in etwa kommt. Kann zb. von den Rädern sein weil ein sich ein Stein oder sonst was zwischen Bremsklötze und Bremsscheiben. Habe dies zum Teil.

Wurde kürzlich ein Service am Autogemacht? Sommerreicen montiert?

Thema: Quietschen während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3bk quietschen nach langer fahrt

Die Seite wird geladen...

Quietschen während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Quitschen bei Fahrt

Quitschen bei Fahrt: Hallo, ich habe einen MAZDA 6 Stufenheck (GH) 2.2 D mit 156.000km und bin gerade in Kroatien im Urlaub. Auf der Fahrt hierher hat es auf der...
  2. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  3. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  4. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  5. Mazda 6 produziert nerviges Geräusch/quietschen beim einlenken

Mazda 6 produziert nerviges Geräusch/quietschen beim einlenken: Hallo zusammen, Ich hatte mir ein Mazda 6 gg1, bj 2006, 2.3l Privat zugelegt und seit längerer Zeit nervt mich ein Geräusch wenn ich links...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden