Querlenkertausch

Diskutiere Querlenkertausch im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo. Bei meinen Querlenkern vorne ist das Gummi purös. Ich merke das beim Fahren die Lenkung schwammig ist und das sich beim Gas geben und...

Janpeavey25

Dabei seit
04.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo. Bei meinen Querlenkern vorne ist das Gummi purös. Ich merke das beim Fahren die Lenkung schwammig ist und das sich beim Gas geben und Bremsen das Lenkrad bewegt.

Grade war ich in einer Werkstatt. Die haben gesagt man könne versuchen die Gummis zu wechseln. Kosten pro Gummi ca.56 Euro+ 4 Stunden Arbeit. Insgesamt mit Achsvermessung ca. 500 Euro Kosten.

Sollten die neuen Gummis aber durchrutschen müsste man das Gesamte Teil wechseln. Kosten pro Lenker ca. 300 Euro.4 Stunden Arbeit mit Achsvermessung Kosten ca. 900 Euro.

Kommt mir ziemlich teuer vor, oder ist der Preis okay. Selber machen ist keine Option.

Danke für eure Antworten.
 

Anhänge

  • 20210604_173206.jpg
    20210604_173206.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 19
  • 20210604_174524.jpg
    20210604_174524.jpg
    511,1 KB · Aufrufe: 20
  • 20210604_174831.jpg
    20210604_174831.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 19
#
schau mal hier: Querlenkertausch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenkertausch

Querlenkertausch - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
CX-7 Differenzial und evtl. weitere Schäden..: Hallo zusammen Meine Frau ist letzten Sonntag mit dem CX-7 (ER6 / 2007 / ca. 105.000 KM) und de Rest der Familie in die Schweiz gefahren. Nach...
Mazda 3 BL, Gurtschloss Fahrersitz: Guten Tag, Gemeinde! Vor einigen Wochen war mein BL beim fMH, er bekam letztlich eine neue Batterie (ich weiß:AKKU) und dabei wurden die...
626 (GF/GW) Kupplungshebel (NICHT Pedal) geht nicht ganz zurück...: Hallo, habe einen Mazda 626 GF / GW Kombi, 2.0, 116 PS. Die Kupplung öffnet und schließt insgesamt noch recht gut, nur der Pedalweg ist recht...
Hintere Querlenker Gummis Defekt: Hallo Eine Frage. An meinem Mazda 6 Baujahr 06 hat meine Werkstadt Defekte Gummis an beiden Quer Lenker hinten Fest Gestellt Der Mechaniker...
Oben