Querlenker Buchsen

Diskutiere Querlenker Buchsen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo , nach 130000km sind die Buchsen im Querlenker absolut hinüber.:-(. Jetzt gibt es das Vom Freundlichen nur Buchse mit Querlenker:!:...

1. #1 frische Brise, 19.04.2011
    frische Brise

frische Brise Neuling

Auto:
    Mazda 5 CR1 Diesel 105kw
    Hallo ,
    nach 130000km sind die Buchsen im Querlenker absolut hinüber.:-(.

Jetzt gibt es das Vom Freundlichen nur Buchse mit Querlenker:!:

Wo finde ich eine passende Buchse, ...kann man Sie extra ausbauen:?:

Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Fahrwerk mit den Focusfahrwerk identisch ist.
    Passen dann auch die Querlenkerbuchsen vom Focus, oder verkaufen die es auch nur komplett:?:

Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen, denn zwischen 130.-€ für den Querlenker mit Buchsen oder nur Buchse für 3,50€ ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Danke schon einmal für eure Anwort

frische Brise

2. #2 Gunbusterxtra, 19.04.2011
    Gunbusterxtra

Gunbusterxtra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 TOP Benziner
    Also, du mußt schon mit nen höheren Buchsenpreis rechnen!
    Es gibt von der Fa. Powerflex PU Buchsen für verschiedene Ford Focus Modelle.
    Welcher dieser Modelle dem Fahrwerk des M5 entsprechen könnte weiß ich aber nicht. Wie lesen kannst währen das aber dann PU Buchsen und keine aus Gummi, was je nachdem wo die eingesetzt werden unter umständen auch zu ein lauteres Abrollgeräuschbildung im Innenraum führen könnte (grade in bereichen von Achsträgern würde das so sein, in wieweit man das auf nen M5 übertragen kann kann ich aber nicht beurteilen, da ich mit solchen Buchsen nur bei nen Heckgetriebenen Sportwagen Erfahrungen habe). Die Buchsen haben aber normal den Vorteil, das die haltbarer als die Gummiteile sind, wenn dich dafür interessierst, suche halt mal nach Powerflex PU Buchsen und natürlich ein Fahrzeug das vom Fahrwerk her Baugleich zum M5 ist!

3. #3 DocSnyder, 21.04.2011
    DocSnyder

DocSnyder Mazda-Forum Profi

Hallo frische Brise,

eigentlich solltest Du uns auch aufklären was du ganz genau brauchst bzw. suchst.
    Teile von der Hinterradaufhängung? Buchse für Längslenker gibt’s al Ersatzteil, Querlenker nur als kpl. Teile.
    Teile von der Vorderradaufhängung? Dreieckslenker mit Lagerbuchsen?

Sind die Teile wirklich defekt? Oder haben sie nur Verwindungsspuren? Dann ist es häufigst nur Abzocke.

mfG

4. #4 frische Brise, 22.04.2011
    frische Brise

frische Brise Neuling

Auto:
    Mazda 5 CR1 Diesel 105kw
    Hallo Doc Snyder

Aufklärunf tut gut.
    Es ist der hintere Querlenker rechte Seite, er ist zerbröselt, mein Freier Schrauber hatt es mir gezeigt.

Die Buchse ist hinüber.

Paßt denn vom Ford Focus die Buchse oder gibe se das dort auch nur als ganzezs Teil.

Danke für eure Antworten.

mhG frische brise

Thema: Querlenker Buchsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenker gummilager mazda 5

,
  2. büchsen.für querlenker

,
  3. Suche querlenker büchsen für zwo 10er

,
  4. querlenker mazda 5,
  5. http:www.mazda-forum.infomazda542835-querlenker-buchsen.html,
  6. mazda 5 büchsen
Die Seite wird geladen...

Querlenker Buchsen - Ähnliche Themen

1. CX-9: Rückrufe Querlenker / Airbag - US Import

CX-9: Rückrufe Querlenker / Airbag - US Import: Hallo Leute, mein 2008er CX-9 ist lt. dem Mazda Recall Information Center von drei Recalls betroffen. In Deutschland (beim KBA) werden nur zwei...
  2. Tribute (EP) Schrauben für den Querlenker

Schrauben für den Querlenker: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu den Schrauben des Querlenkers. Ich wollte die Querlenker tauschen und habe einen Satz bestellt. Leider...
  3. Mazda2 (DE) Querlenker/traggelenk Austausch

Querlenker/traggelenk Austausch: Hallo, bei meinem Mazda 2 DE sind die Traggelenke defekt. Mich würde interessieren ob ich die Traggelenke einzeln wechseln kann ohne den ganzen...
  4. Mazda 323 F BG Querlenker hinten

Mazda 323 F BG Querlenker hinten: Hallo zusammen, da ich mich der nicht gerade einfachen Aufgabe verschrieben habe, einen schönen alten 323 F BG noch möglichst lange zu erhalten,...
  5. Gehört der Querlenker zu den sogenannten "beweglichen Teilen"?

Gehört der Querlenker zu den sogenannten "beweglichen Teilen"?: Liebe Community, vor ca. einem Monat habe ich mir ja meinen schönen Mazda gekauft in einem weit entfernten Autohaus. Bereits auf dem Heimweg fiel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden