Qualitätsreport 2007

Diskutiere Qualitätsreport 2007 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Zum 3. mal Mazda auf Platz 1 http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=14325 (Kann geläscht werden, wenn ihr mit oben...
#
schau mal hier: Qualitätsreport 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Qualitätsreport 2007 Beitrag #2
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Aber Hallo !!!

Dann war es wohl die richtige Entscheidung von mir einen Mazda zu kaufen !

MfG, Takahara
 
  • Qualitätsreport 2007 Beitrag #4
The Wulf

The Wulf

Neuling
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
188
Zustimmungen
0
Ort
Wr. Neustadt (AUT)
Auto
Mazda 3 1,6i TX
KFZ-Kennzeichen
Platz 2: Mazda, Note 2,1. Top beim TÜV und im Dauertest – eine tolle Leistung. Für den Sieg hat es diesmal leider nicht ganz gereicht. Dafür fehlt es an einigen Stellen am Feinschliff, wie Beschwerden über Rost und Mängel an der Einspritzanlage zeigen.

Mazda teilt sich diesmal mit Honda den 2. Platz. Klingt trotzdem noch hervorragend, aber die Rostprobs und die Mängel an der Einspritzanlage müssen zukünftlich beseitigt werden. Primär wichtig ist immer das Anstreben des 1. Platzes. ;)
 
  • Qualitätsreport 2007 Beitrag #5
Cysco1983

Cysco1983

Neuling
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Jena
Auto
Mazd 6 Top Sport 2.3 Liter Benzin, Vollausstattung
dann googelt mal das hier:

Die Möhren des Jahres Berichte von Auto Bild

Mazda 6

2006
Im Kummerkasten Top Ten erreicht er „Platz 2“ – Mängel: Rost, Bremsanlage, Motor & Steuergeräte

2007
Die schlechtesten Hersteller „Platz 11“

2008
„Platz 3“ bei den schlechtesten Herstellern (Motorprobleme, Bremsen, Steuergeräte, Ölverlust)
 
Thema:

Qualitätsreport 2007

Qualitätsreport 2007 - Ähnliche Themen

ZKD defekt und evtl Motorblock verzogen / Motor austauschen?: Ich muss mich entscheiden, was ich nun mit meinem CX-5 mache und brauche ein paar Denkanstöße. Mein CX-5 ist BJ 2013, Diesel, AWD, Automatik...
Mazda3 (BM) Airbag Kontrollampe leuchtet - Was ist defekt?: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Wir haben schon seit längerem das Problem das bei unserem Mazda 3 BM 120 PS aus 02/2015 die Airbag Kontrollampe...
Mazda News & Neuigkeiten: Da es noch keinen allgemeingültigen Themenstrang gibt, in den alle News und Neuigkeiten rein können, hab ich diesem mal erstellt. Neuzulassungen...
Mazda 3 (BP) Mazda3 BP und Toter Winkel Warner + Navi: Hallo Mazda Freunde, ich hab schon die Suche benutzt aber leider weder hier noch im Web was dazu gefunden. Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Oben