Qualitätsreport 2007, Mazda wieder Sieger!!

Diskutiere Qualitätsreport 2007, Mazda wieder Sieger!! im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ein neuer Autobild Report zeigt das Japanische Autos auch dieses Jahr wieder die Zuverlässigsten sind und Mazda zum 3. Mal die Spitze der...
  • Qualitätsreport 2007, Mazda wieder Sieger!! Beitrag #1
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ein neuer Autobild Report zeigt das Japanische Autos auch dieses Jahr wieder die Zuverlässigsten sind und Mazda zum 3. Mal die Spitze der Autohersteller übernimmt und verzeichnet Rekord Ergebnissen und Umsätzen :!:

Qualitätsreport 2007

Wieder mal ein Toller Bericht und ein großes Lob für Mazda :clap:

MFG
Hagen

• Qualitätsreport 2007, Mazda wieder Sieger!! Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
yeah, das ist ja mal was! find ich total cool 8)
darauf sollten wir anstoßen: :saufen:

euch allen nen schönen freitag,
alles liebe, Lavender

Thema:

Qualitätsreport 2007, Mazda wieder Sieger!!

Qualitätsreport 2007, Mazda wieder Sieger!! - Ähnliche Themen

Auto-Bild Qualitätsreport 2016: Das Ansehen der deutschen Autobauer hat durch den Abgas-Skandal sehr gelitten. Ein Jahr später zeigt sich im "Qualitätsreport" der "Autobild"...
Mazda 3 BK/BL Welcher Motor??: Hallo zusammen :) Ich überlege mir einen Mazda 3 ab Baujahr 2007 zuzulegen. Mein Budget leigt bei max. 6000€ und der wagen sollte max. 150tkm...
Mazda 5 - wir sind raus...: ...mit einem lachenden und weinenden Auge. Wir haben unseren Mazda 5, CD110 grad Privat verkauft. Ist ein Cityline von 2007 mit jetzt 84.000 km...
Erneuter Erfolg für Mazda beim Auto Bild Qualitätsreport: 17.10.2008 Zum siebten Mal in Folge unter den besten Zwei Erneuter Erfolg für Mazda beim Auto Bild Qualitätsreport - Mazda Fahrer loben...
Hattrick für Mazda beim AUTO BILD Qualitätsreport: Hattrick für Mazda beim AUTO BILD Qualitätsreport MAZDA NEWS - 08.06.2007 Bestnoten für geringe Reparaturanfälligkeit Sehr gute Ergebnisse...
Oben