Qualität Austausch Dieselpartikelfilter

Diskutiere Qualität Austausch Dieselpartikelfilter im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin, Es geht um den 1.6 Liter Diesel. wie wir alle wissen sind die originalen DPF´s schweine teuer und im Zubehörhandel gibt es sie schon ab ca....

1. #1 jbortsrand, 30.10.2015
    jbortsrand

jbortsrand Neuling

Auto:
    M3 BK 1.6 Sport CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,

Es geht um den 1.6 Liter Diesel.
    wie wir alle wissen sind die originalen DPF´s schweine teuer und im Zubehörhandel gibt es sie schon ab ca. 280 euro zu kaufen. Was ist von diesen "Nachbauten" zu halten? Spielt es überhaupt eine rollte?
    Bekommt man bei der ASU evntl. Probleme?
    kann mir wer einen aus dem Zubehör empfehlen, mit dem bisher gute Erfahrugnen gemacht wurden?

Danke!:-D

2. #2 André3, 08.11.2015
    André3

André3 Neuling

Behalte lieber den originalen und sende ihn nach DPF24 da wirst du mehr von haben als die nachbauten. Sollte dort die Keramik verbrennen/schmilzen hast du höhere Kosten.

Thema: Qualität Austausch Dieselpartikelfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda gh dieselpartikelfilter tauschen

Die Seite wird geladen...

Qualität Austausch Dieselpartikelfilter - Ähnliche Themen

1. Demio (DW) Spritzblech Scheibenbremse austauschen

Spritzblech Scheibenbremse austauschen: Hi, ich habe eine Frage: Kommt man beim Demio (EZ 2000, 1498ccm, 55KW) so ohne weiteres vorn an das Spritzblech der Scheibenbremse ran, um es zu...
  2. Entfernen/Austausch von Schriftzügen

Entfernen/Austausch von Schriftzügen: Hallo Profis! Ich bin neuer begeisterter Fahrer eines Mazda 3 II Bj. 2012, EZ: Jan. 2013, Typ BL, fünftürer, in schwarzmettalic und würde gerne...
  3. Mazda2 (DE) Querlenker/traggelenk Austausch

Querlenker/traggelenk Austausch: Hallo, bei meinem Mazda 2 DE sind die Traggelenke defekt. Mich würde interessieren ob ich die Traggelenke einzeln wechseln kann ohne den ganzen...
  4. Mazda3 (BM) Qualität Teilleder Sitze im 3er Nakama

Qualität Teilleder Sitze im 3er Nakama: Hallöchen zusammen, gerne würde ich mir bei euch nochmal Rat und eventuelle Erfahrungswerte einholen, bevor ich es nochmals bei meinem...
  5. Mazda6 (GJ) Bremsen schlechter nach Austausch ABS Hydraulikeinheit?

Bremsen schlechter nach Austausch ABS Hydraulikeinheit?: Moin zusammen, ich bin seit Oktober stolze Besitzerin eines gebrauchten Mazda 6 GJ. Leider hat das gute Stück bisher mehr Zeit in der Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden