Quad! Wer kennt sich aus??

Diskutiere Quad! Wer kennt sich aus?? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hi, zusammen ! Will mir n Quad zulegen! Kennt sich einer damit aus?? Würd mich mal interessieren ab wieviel PS so n teil Spaß macht! Also wer...
  • Quad! Wer kennt sich aus?? Beitrag #1
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, zusammen !
Will mir n Quad zulegen! Kennt sich einer damit aus??
Würd mich mal interessieren ab wieviel PS so n teil Spaß macht!
Also wer ein hat oder Ahnung hat bitte um Antwort!

• Quad! Wer kennt sich aus?? Beitrag #2

la miata

Ein Quad macht erst im Feld so richtig spass Auf der straße ist es nicht so lustig. die mit 250 ccm gehen so um die 90 km/h und im Feld ist das mehr als genug. In Amerika darf man mit den Quads nur im Feld fahren. einige nehmen den Quad auch als Wasserski etc.
Ich würd sagen so mit 250 ccm das dürfte für den anfang reichen. und die kosten so um die 4.000 Euro. ausborgen geht auch schon mit 80 Euro und kaution sind 320 Euro. hoff ich hab dir ein bisschen helfen können.

• Quad! Wer kennt sich aus?? Beitrag #3

Gast

jup, also alles unter 250cm³ kannst vergessen, aber besser du nimmst da a 500cm³ weil dann machts richtig spaß. naja und €80.- für die stunde und € 320.- für die kaution is wohl schon eher heftig oder? das gibts in österreich billiger, aber da ja da m3topsport aus deutschland is, helfen ihm unsere preise so oder so ned weiter

• Quad! Wer kennt sich aus?? Beitrag #4

la miata

UPPS die 80 Euro sind für 24 Stunden ausborgen. und die 320 Euro bekommt man eh zurück.

Ich würd aber sagen die 250 ist für Anfang ideal. Sonst kann man sich leicht selbst überschätzen. :)

• Quad! Wer kennt sich aus?? Beitrag #5

Gast

la miata schrieb:
UPPS die 80 Euro sind für 24 Stunden ausborgen. und die 320 Euro bekommt man eh zurück.

Ich würd aber sagen die 250 ist für Anfang ideal. Sonst kann man sich leicht selbst überschätzen. :)

für 1tag € 80.-? bist dir sicher? wo ist den das, weil da würd ich ma auch evt. mal eines ausborgen!

• Quad! Wer kennt sich aus?? Beitrag #6

la miata

ja bin mir sicher! meine Cousine hat sich am Samstag eine Preisliste geholt, weil wir uns einen Quad für mai ausborgen!

Das ist in matzen wenn du das kennst. eine Ortschaft weiter als Gänserndorf. So ein kleines dorf. Da kannst dir die Kymco mit 250 ccm um 80 euro ausborgen und ich glaub die polaris mit 500 ccm kostet so um die 95 euro (glaub ich) wir borgen sich die Kymco aus mit 250 und die kostet sicher 80 euro! also du legst 400 Euro auf den Tisch und bekommst beim zurückbringen 320 Euro zurück. Wegen der kaution. Fahren erst ab 21 oder wenn man 2 Jahre den B-Schein hat.

• Quad! Wer kennt sich aus?? Beitrag #7
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Quad! Wer kennt sich aus??

Quad! Wer kennt sich aus?? - Ähnliche Themen

Mazda 5 (CW) AT und ESP Leuchte geht zeitweise an! Benötige Hilfe!!!: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Mazda 5 und einem Bus-Fehler der dazu führt, dass das Getriebesteuergerät die Kommunikation...
Mazda5 (CW) 3. Bremsleuchte / Zusatzbremsleuchte: Moin zusammen, hab da mal kurz ne Frage: Wieviele LEDs leuchten in der Zusatzbremsleuchte wenn die Leuchte i.O. ist? Bei uns wurde der...
86er Rx-7 FC zurück und Leben holen: Schönen Guten Abend Zusammen, Ich habe kürzlich durch Zufall einen Mazda RX-7 FC mit 150ps gekauft. Der Wagen stand bei einem Kunden im Hof...
Mazda3 (BM) Querlenker VR/VL: Gummis rissig, ergo ganzen QL tauschen?: Moin moin, ich bräuchte mal als jmd. mit wenig technischem Verständnis etwas Hilfe: Letzten September war ich bei meinem Händler zur Inspektion...
Motorkontrollleuchte (Fehlercode:Fehlzündung Zylinder 3): Hallo zusammen, ich fahre einen CX7 2,3 Benziner aus 2008. Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Motorkontrollleuchte leuchtet ( Fehlercode...

Sucheingaben

ab wie viel ccm macht quad Spaß

,

wieviel kmh fährt ein quad mit 250ccm

,

250ccm quad wieviel ps

,
250 quad spass oder nicht
Oben