QAS bietet einmalig Mazda6 MPS Teilsponsoring!!!

Diskutiere QAS bietet einmalig Mazda6 MPS Teilsponsoring!!! im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo MPS-Fahrer! QAS vergibt einmailig ein Teilsponsoring für Mazda6 MPS Performance-Teile. Interessenten können sich per E-Mail an...
  • QAS bietet einmalig Mazda6 MPS Teilsponsoring!!! Beitrag #1

Silo-QAS

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 MPS
Hallo MPS-Fahrer!

QAS vergibt einmailig ein Teilsponsoring für Mazda6 MPS Performance-Teile. Interessenten können sich per E-Mail an [email protected] dafür bewerben.

Voraussetzungen:

- eigener Mazda6 MPS (ist klar)
- Wunsch Performance-Teile einzusetzen (Abgasanlage, Intake, etc pp) -
bitte bedenken, die Werksgarantie kann im Zweifelsfall hierdurch beinträchtigt werden
- aus dem Rhein-Main Gebiet, oder reisefreudig
- gute Verfügbarkeit des Fahrzeugs und die Möglichkeit es auch mal für ein paar Tage da zu lassen
- Einverständnis das Fahrzeug zu Werbezwecken einzusetzen (z.B. Print Medien oder Veranstaltungen)

Gerne arbeiten wir auch mit Mazda Vetragshändlern zusammen, die für ihre Kunden ein besonderes Vorführfahrzeug aufbauen oder ein eigenes Sondermodell anbieten wollen!

Über die Performance Teile hinaus können wir natürlich auch die Optik machen.

Für Fragen stehen wir euch natürlich gerne per E-Mail oder auch telefonisch zu Verfügung.

Thema:

QAS bietet einmalig Mazda6 MPS Teilsponsoring!!!

QAS bietet einmalig Mazda6 MPS Teilsponsoring!!! - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) HK-Power Turbokit Stufe 1 mit 240PS & Stufe 2 mit 300PS für den Mx-5: Hallo liebe MX-5 Community, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mein neu aufgebauten Mx-5 vorzustellen. Ich Holger Kern (HK-Power) habe in...
Oben