QAS bietet einmalig Mazda6 MPS Teilsponsoring!!!

Diskutiere QAS bietet einmalig Mazda6 MPS Teilsponsoring!!! im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo MPS-Fahrer! QAS vergibt einmailig ein Teilsponsoring für Mazda6 MPS Performance-Teile. Interessenten können sich per E-Mail an...

1. #1 Silo-QAS, 24.03.2006
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 MPS
    Hallo MPS-Fahrer!

QAS vergibt einmailig ein Teilsponsoring für Mazda6 MPS Performance-Teile. Interessenten können sich per E-Mail an Info@QuantumAutoSport.com dafür bewerben.

Voraussetzungen:

- eigener Mazda6 MPS (ist klar)
    - Wunsch Performance-Teile einzusetzen (Abgasanlage, Intake, etc pp) -
    bitte bedenken, die Werksgarantie kann im Zweifelsfall hierdurch beinträchtigt werden
    - aus dem Rhein-Main Gebiet, oder reisefreudig
    - gute Verfügbarkeit des Fahrzeugs und die Möglichkeit es auch mal für ein paar Tage da zu lassen
    - Einverständnis das Fahrzeug zu Werbezwecken einzusetzen (z.B. Print Medien oder Veranstaltungen)

Gerne arbeiten wir auch mit Mazda Vetragshändlern zusammen, die für ihre Kunden ein besonderes Vorführfahrzeug aufbauen oder ein eigenes Sondermodell anbieten wollen!

Über die Performance Teile hinaus können wir natürlich auch die Optik machen.

Für Fragen stehen wir euch natürlich gerne per E-Mail oder auch telefonisch zu Verfügung.

Thema:

QAS bietet einmalig Mazda6 MPS Teilsponsoring!!!

Die Seite wird geladen...

QAS bietet einmalig Mazda6 MPS Teilsponsoring!!! - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer

Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer: Hallo Zusammen Ich suche einen Xenonschweinwerfer für die Beifahrerseite mit Kurvenlicht und ein Steuergerät.
  2. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  3. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  4. Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren

Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren: Hallo liebe Mazdarati Liebhaber/innen.... Habe vor kurzem im netz ein corksport Sportlenkrad gefunden... Allerdings für den m3 bl mps. Würde das...
  5. Kaufberatung mazda6 ez 2018

Kaufberatung mazda6 ez 2018: Hallo, habe da mal eine Frage. Auf was sollte ich bei einem 2018er Model achten? Es soll der mazda 6 kombi werden. Und mit der 165ps Maschine....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden