PVC Heckscheibe MX5 NA

Diskutiere PVC Heckscheibe MX5 NA im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines MX5 NA. Gestern ist mir leider die PVC Scheibe meines Verdecks gerissen. ich hab das...

1. #1 tom7126, 22.03.2013
    tom7126

tom7126 Einsteiger

Hallo,

ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines MX5 NA.

Gestern ist mir leider die PVC Scheibe meines Verdecks gerissen. ich hab das mit durchsichtigem Klebeband geflickt. Dabei ist mit dann aufgefallen das der Reissverschluss der maßen hakt, das ich den auch nicht mehr richtig zubekommen.

Meine Frage wie bekomme ich den Reissverschluss gangbar? und wie tausche ich die Heckscheibe aus. Oder gibt es ne Möglichkeit diese zu reparieren.

Ich komme aus dem Kölnerraum. Gibt es hier Werkstätten in meiner Nähe die ihr mir empfehlen könnt?

Gibt es die Möglichkeit das Heckteil mit Scheibe einzeln zu kaufen?

bei Ebay hab ich so ein Reparaturset gefunden welches auf Flüssigkunstoff basiert. Hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß und danke für Antworten.

Thomas

2. #2 Taxidriver, 22.03.2013
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

3. #3 vonTrips, 22.03.2013
    vonTrips

vonTrips Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NA 1996 1,6 66kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault Espace 2003 2,2 dci 110kW
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: PVC Heckscheibe MX5 NA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibe mx5 na

,
  2. mazda mx-5 na heckscheibe

,
  3. verdeck scheibe mx5 na schützen

,
  4. mazda mx5 na heckscheibe,
  5. mx5 na heckscheibe reissverschluss defekt,
  6. verdeck mx 5 na faltbare heckscheibe,
  7. mx5 na verdeck glasheckscheibe,
  8. hekscheibe madza mx$,
  9. mx5 plastikscheibe,
  10. mx5 Reißverschluss nähen,
  11. mazda mx 5 nb heckscheibe,
  12. mx5 reißverschluss?,
  13. Kosten heckscheibe mx 5 na,
  14. mazda mx 5 heckscheibe,
  15. pvc heckscheibe mx5 na,
  16. mx5 reissverschluss reparieren,
  17. autosattlerei heckscheibe einnähen,
  18. mx5 verdeck scheibe,
  19. mazda mx 5 NA welche heckscheibe
Die Seite wird geladen...

PVC Heckscheibe MX5 NA - Ähnliche Themen

1. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  2. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  3. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  4. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  5. MX-5 (NA) Rost mx 5 na

Rost mx 5 na: Hallo ihr, Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Mazdas und kam über Umwege zu einem, den ich übernommen habe. Ich wollte das gute Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden