PVC-Glasscheibe ist trübe/zerkratzt
Diskutiere PVC-Glasscheibe ist trübe/zerkratzt im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Leute bei meinem Mazda MX-5 ist die PVC-Heckscheibe total zerkratzt, trübe und eigentlich undurchschaubar geworden. Habe gehört, dagegen...
Thema:
PVC-Glasscheibe ist trübe/zerkratzt
Die Seite wird geladen...
-
PVC-Glasscheibe ist trübe/zerkratzt - Ähnliche Themen
-
ABS / PVC Teile kleben
ABS / PVC Teile kleben: Hallo, es gibt ja im Zubehör z.B. ABS Chromteile zum anbringen ans Fahrzeug. Hab mir für die Nebelschlussleuchten eine Chromumrandung gekauft und... -
PVC Ventil und Ölabscheider kontrolle ohne Ausbau des Ansaugkrümmers möglich?
PVC Ventil und Ölabscheider kontrolle ohne Ausbau des Ansaugkrümmers möglich?: Hallo zusammen, mich würde nun interessieren, ob komme ich an das PCV Ventil und den Ölabscheider dran komme, ohne den Ansaugkrümmer ausbauen... -
pvc verdeck
pvc verdeck: Hallo leutz, werde jetzt bald den winter-deckel draufmachen seufz". das normale verdeck wird ja über winter dann zurückgeklappt bevor der... -
PVC Heckscheibe MX5 NA
PVC Heckscheibe MX5 NA: Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines MX5 NA. Gestern ist mir leider die PVC Scheibe meines Verdecks gerissen. ich hab das... -
PVC Heckscheibe einbauen?....
PVC Heckscheibe einbauen?....: Hallo zusammen, für meinen neuen MX 5 benötige ich eine neue PVC Heckscheibe. Habe für 20€ eine bei ebay geschossen. Jetzt natürlich jedoch das...