Push-Mitteilung im Entertainment System

Diskutiere Push-Mitteilung im Entertainment System im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe was eigenartiges gehabt. Auf dem iPhone gibt es ja verschiedene Apps die bestimmte Mitteilungen pushen. Sei es...

1. #1 David_1983, 09.07.2014
    David_1983

David_1983 Stammgast

Auto:
    M3 BM Sportsline 150PS, 2.2L
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich habe was eigenartiges gehabt. Auf dem iPhone gibt es ja verschiedene Apps die bestimmte Mitteilungen pushen. Sei es Nachrichten, Mails etc.
    Ich habe z. B. die IFun App. DIese App pusht Nachricht rund um Apple.

Also ich heute morgen in den schönen Mazda 3 BM eingestiegen bin und habe das Auto eingeschaltet hat sich das Telefon normal verbunden und kurze Zeit später kam so eine Push Mitteilung.

Genau diese Mitteilung wurde im M3 als SMS angezeigt. Total krass. Geht eigentlich nicht. Hat auch danach nicht wieder funktioniert.

Aber ich konnte die Mitteilung im M3 aus der App iFun lesen. Krass...also zeigt es doch, auch wenn es ein Softwarefehler war, dass es theoretisch funktioniert andere Nachrichten im M3 zu lesen.

Nicht nur Mails und SMS.

Gruß
    David

Thema:

Push-Mitteilung im Entertainment System

Die Seite wird geladen...

Push-Mitteilung im Entertainment System - Ähnliche Themen

1. Android - System

Android - System: Hallo Leute. Kennt jemand dieses System bzw. weiß jemand wo ich eine Beschreibung dafür herbekomme ? Vorbesitzer hat das wohl nachrüsten lassen...
  2. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  3. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  4. Mazda 3 BM MZD & Android System

Mazda 3 BM MZD & Android System: Hab mir ein Android System gekauft was man in das MZD einbinden kann. Also sprich per Tastendruck einfach wechseln kann. Wird wieder einige geben...
  5. Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.

Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.: Hallo. Da ich vor kurzem die türen gedämmt habe, habe ich paar bilder gemacht. Da bei hoher lautstärke und basslastige lieder. die türen recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden