Punkt anstatt Komma

Diskutiere Punkt anstatt Komma im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, mein PC hat neuerdings anstatt eines Komma einen Punkt drin. Bei Excel kann man das intern noch einstellen. Aber wo ist die Möglichkeit...

1. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

mein PC hat neuerdings anstatt eines Komma einen Punkt drin. Bei Excel kann man das intern noch einstellen. Aber wo ist die Möglichkeit in Windows gegeben?

In einigen Programmen muss ich jetzt direkt auf den Punkt drücken, ansonsten ist es für den PC keine Fließkommazahl mehr! Im Win-Taschenrechner erscheint lediglich ein Punkt, obwohl ich auf das Komma gedrückt habe. Da ist es also halb so wild.

Ach ja: Win XP Pro

Bis denne

Daniel

2. #2 Cruiser, 28.01.2008
    Cruiser

Cruiser Stammgast

Auto:
    Mazda 626 Kombi 2.0 (11/98)
    Hallo Daniel,

geh' mal auf Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Regions- und Sprachoptionen, und schau mal nach, ob die Einstellungen noch stimmen.

3. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

vielen Dank. Genau da wars. Ich hatte vorher schon die gesamte Systemsteuerung durchgeschaut. Dachte ich zumindest ...

Bis denne

Daniel

4. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Unten in der Taskleiste gibts - zumindest bei XP - neben dem System Tray (das ist da, wo die Uhrzeit usw. drinist) ein kleines Rechteck, da sollte normalerweise "DE" für Deutsch drinstehen. Wenn bei dir EN oder was anderes ausgewiesen wird, klick drauf und stells um. Ist die schnellere Variante. :)

Thema:

Punkt anstatt Komma

Die Seite wird geladen...

Punkt anstatt Komma - Ähnliche Themen

1. Punkteabbau

Punkteabbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Paar Punkte abbauen. Der Sommer naht ja und deswegen geh ich lieber auf Nummer sicher. Ich hab jetzt schon...
  2. Mazda 3 BK Mehrere störende Punkte.

Mazda 3 BK Mehrere störende Punkte.: Hallo Zusammen, hätte da ein paar Anliegen die mich an meinem Fahrzeug stören: 1. Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass wenn ich im niedrigen...
  3. Typische Punkte, auf die man bei Fahrzeugübergabe achten sollte?

Typische Punkte, auf die man bei Fahrzeugübergabe achten sollte?: So hallo noch mal zusammen, da ich meinen BM mit ganz ganz viel Glück noch kurz vor Weihnachten endlich abholen kann (sonst anfang Januar) wollte...
  4. Heckscheibenwischer- Dauerbetrieb anstatt Intervall

Heckscheibenwischer- Dauerbetrieb anstatt Intervall: Hallo, gibt es beim M6 GH Kombi eine Möglichkeit den Heckscheibenwischer anstatt des Intervalls auf Dauerbetrieb umzustellen? Gerade bei...
  5. Punkte in Flensburg

Punkte in Flensburg: Ab dem 1. Mai treten ja die Änderungen in der Punktereform auf, wo man statt 18 nur 8 Punkte haben darf. Laut Nachrichten verlieren ja nun auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden