Mazda2 (DY) Pulsierendes Schleifgeräusch im 1. und 2. Gang

Diskutiere Pulsierendes Schleifgeräusch im 1. und 2. Gang im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi zusammen, mir fiel kürzlich auf, dass der Mazda beim Anfahren in den ersten Gängen ein Schleifgeräusch abgigt (etwa jeujeujeujeujeuj...) ;)....

1. Jorato

Jorato Mazda-Forum User

Hi zusammen,

mir fiel kürzlich auf, dass der Mazda beim Anfahren in den ersten Gängen ein Schleifgeräusch abgigt (etwa jeujeujeujeujeuj...) ;). Habt Ihr irgendeine Idee, worauf ich zuerst schauen sollte? Warum nur in den ersten Gängen? Kannte ich von den vorherigen Fahrzeugen nur durchgehend, wenn überhaupt.

Wieder einmal danke im Voraus!
    Johanne

2. #2 Member1773, 17.11.2016
    Member1773

Member1773 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Hatte ich mal bei meinem Audi, beim langsamen fahren hat man sich gedacht gleich fliegt was ;). Schon mal geschaut ob der Riemen nicht stramm genug sitzt? Das war bei mir das Problem.

Thema: Pulsierendes Schleifgeräusch im 1. und 2. Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleifgeräusch im 2. Gang

Die Seite wird geladen...

Pulsierendes Schleifgeräusch im 1. und 2. Gang - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  3. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  4. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden