PU-Buchsen Querlenker BG GT

Diskutiere PU-Buchsen Querlenker BG GT im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute! Ich such für meinen BG GT sämtliche Buchsen der Querlenker und Längslenker (eventuell auch Stabi-Gummis) aus PU. Weiß einer von...

1. #1 Samuel21, 01.02.2007
    Samuel21

Samuel21 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Leute!

Ich such für meinen BG GT sämtliche Buchsen der Querlenker und Längslenker (eventuell auch Stabi-Gummis) aus PU.

Weiß einer von euch, wo ich die bekommen könnte? Nach Möglichkeit in Europa, vorzugsweise Deutschland oder Österreich ...

Corksport hat zwar für vorne was, allerdings gehts mir auch um die hinteren Buchsen und außerdem ist Corksport nicht mehr so ganz in Europa.

Wer super, wenn mir da von euch wer weiterhelfen könnte.

Danke schon mal!

greetz, Martin ;)

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

3. #3 Samuel21, 01.02.2007
    Samuel21

Samuel21 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi!

danke für den link ... die seite kenn ich schon und die haben leider nur universelle ... und da trau ich mich ehrlich gesagt nicht ran ... wenn die dann nicht passen oder zwar montierbar sind, aber keinen festen sitz haben, dann war´s rausgeschmissenes geld ...

aber danke :)

Thema: PU-Buchsen Querlenker BG GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 bg pu buchsen

,
  2. mazda 323 f ba Polyurethan buchsen

,
  3. pu buchsen mazda 323

,
  4. fahrwerksbuchsen mazda 626 ge masse
Die Seite wird geladen...

PU-Buchsen Querlenker BG GT - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) PU Buchsen Querlenker

PU Buchsen Querlenker: Hallo, Hat jemand von euch die Querlenker auf PÜ Buchsen umgebaut? Hab gerade mein Auto auf der Bühne gehabt und die Antwort auf meine Frage...
  2. Querlenker Buchse ersetzen Mazda 323 C BA Coupe Bj. 96

Querlenker Buchse ersetzen Mazda 323 C BA Coupe Bj. 96: Guten Abend zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Mein Fahrzeug machte seltsame Geräusche. Nach Besichtigung auf Hebebühne mit...
  3. Buchse Querlenker vorne ausgeschlagen

Buchse Querlenker vorne ausgeschlagen: Gestern beim TÜv gescheitert. Die Gummibuchse vom Querlenker ist hinüber, nach 5 Jahren und 70TKm auch traurig...Weiß jemand, ob es die Buchse...
  4. Querlenker Buchsen

Querlenker Buchsen: Hallo , nach 130000km sind die Buchsen im Querlenker absolut hinüber.:-(. Jetzt gibt es das Vom Freundlichen nur Buchse mit Querlenker:!:...
  5. Mazda Tribute Querlenker buchsen

Mazda Tribute Querlenker buchsen: Hallo Leute folgendes, bei meinem Vater sind am Mazda Tribute 2,0 4WD. DIe Vorderen querlenkerbuchsen fällig. Gibt es diese Buchsen irgendwo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden