PSI & kgm

Diskutiere PSI & kgm im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hi wollt mal fragen, wieviel bar 20psi sind, ob das jemand weiss.. 20psi (1.38 bar) (kann das stimmen?)
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hi

wollt mal fragen, wieviel bar 20psi sind, ob das jemand weiss..
20psi (1.38 bar) (kann das stimmen?)

#
schau mal hier: PSI & kgm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
thx =]

Thema:

PSI & kgm

PSI & kgm - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Überrollbügel-Kauf: Was macht Sinn?: Hallo, ich will mir einen Überrollbügel für meinen 1998 NB 1.6 zulegen. Hab schon bei I.L. Motorsport geschaut, die haben aber seit Monaten keinen...
Mazda 2 DJ Sitze Gewicht?: Hallo zusammen, das ist jetzt nur eine allgemeine Frage. Ob ich das jemals so durchziehe, steht noch in den Sternen. Da beim Mazda 2 DJ es etwas...
Mazda 3 G100 Limousine Sportauspuff: Hallo ihr ! Ich wollt hier mal alle Mazdafreunde fragen , ob es zufällig eine guten ESD bzw Sportauspuff für meinen Mazda3 2014 G100 Limousine...
Mazda3 (BM) Schleichender Plattfuß?: Hi In letzter Zeit, hatte ich drei mal die Reifendruck Meldung vom Auto bekommen. Ich bin dann auch immer kurz an der Tanke rum gefahren und hab...
Apple CarPlay - Umgebungsgeräusche zu laut?: Hi Leute, eventuell hat ja jemand dasselbe Problem oder vielleicht sogar eine Lösung für mich. Vor wenigen Wochen habe ich in meinen Mazda2 DJ...
Oben