PS 3 Move

Diskutiere PS 3 Move im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo ich hofe ich bin in der richtigen Rubrik! Nun ich will mir gerne mal die "Move" für die Ps3 kaufen nun wollte ich euch mal fragenw er hat...

1. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ich hofe ich bin in der richtigen Rubrik!

Nun ich will mir gerne mal die "Move" für die Ps3 kaufen nun wollte ich euch mal fragenw er hat von euch schon mal gespielt und lohnt es sich??

Hab mal im web geschaut,ich bräuchte ja ein starter set und für 2 leute 2 Move Kontroller oder??

Wäre super wenn ihr mal eure Meinungenn posten könntet!

mfg

2. Binks

Binks Mazda-Forum User

Auto:
    MPV LW 2,0l 122PS Bj.1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-6 2,5l V6
    hiho

Naja geht so mit dem Move ist wie mit der Wii aber ein wenig besser.

Du brauchst das starter set heiß cam+ controller +ein spiel naja zzgl noch einen controller und natürlich ne lade station, gibts von hama günstig.

Preise im I-net vergleichen den günstigsten raussuchen und drucken ab zu media markt und handeln. Die Controller bekommt man da fast 15€ günstiger.

Alles zummen ca 100€

Thema:

PS 3 Move

Die Seite wird geladen...

PS 3 Move - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  2. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  3. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  4. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  5. Inspektionskosten 80k CX-3

Inspektionskosten 80k CX-3: Hallo zusammen, hab heute die Rechnung meiner Inspektion inkl. TÜV für die 80k KM Inspektion bekommen: Insgesamt: 682,12 € inkl. MwST. abzgl. der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden