Prospekte Premacy

Diskutiere Prospekte Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, kann mir jemand Prospekte, techn. Daten, Preise als pdf-Datei zur Verfügung stellen? Interessiere mich für einen Premacy Bj. 2004 oder...

1. #1 alina13blau, 04.02.2007
    alina13blau

alina13blau Guest

Hallo, kann mir jemand Prospekte, techn. Daten, Preise als pdf-Datei zur Verfügung stellen?
    Interessiere mich für einen Premacy Bj. 2004 oder 2005.

Vorab vielen Dank.

2. #2 626ditdMYBABE, 04.02.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, pdf habe ich leider nicht, aber auf mazda.de kannst du dich kostenlos anmelden, und hast dann zugriff auf technische daten und ausstatungsvarianten kataloge der einzelnen mazdas inclusive premacy.
    http://www.mazda.de/MeAndMyMazda_ngw/index.asp

3. #3 Der Checker, 05.02.2007
    Der Checker

Der Checker Guest

Ich kann Dir die Prospekte per Mail als PDF schicken. Gib mal als PN deine E-Mail Adresse durch.

Bis denne

Thema:

Prospekte Premacy

Die Seite wird geladen...

Prospekte Premacy - Ähnliche Themen

1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  3. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  4. Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0

Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0: Hallo zusammen, ich möchte freundlich nachfragen, ob jemand vielleicht ein Prospekt/Katalog vom ersten Mazda 6 Modell als Datei (PDF...) hätte....
  5. PDF-Prospekt vom Premacy

PDF-Prospekt vom Premacy: Hallo... Habe schon überall im Netz gesucht und bin nicht fündig geworden... Ich weiss auch nicht, ob der Thread hier hingehört, aber ich...