Propleme mit orginal CD wechsler

Diskutiere Propleme mit orginal CD wechsler im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wenn ich mein cd wechsler ansteuern will kommt im display des radios E 0 7 und es passiert nichts weiter als das er zur nächsten cd wechselt und...
  • Propleme mit orginal CD wechsler Beitrag #1

Marcello1508

Wenn ich mein cd wechsler ansteuern will kommt im display des radios
E 0 7 und es passiert nichts weiter als das er zur nächsten cd wechselt und das spiel geht wieder von vorn los was ist das für ein fehlercode? wer kennt sich damit aus? wer kann mir da weiterhelfen?
 
  • Propleme mit orginal CD wechsler Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo Marcello,

um welches Modell (626, 323, 121 - GE, GF, BA, BJ usw) geht es denn?

Gruß Schurik
 
  • Propleme mit orginal CD wechsler Beitrag #3

Marcello1508

CD Wechsler

Mazda 626 BJ.9.1999 GW
 
  • Propleme mit orginal CD wechsler Beitrag #4

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, der Fehlercode weist auf einen Fehler vom Wechsler hin, aber genauere Angaben gibt es leider dazu nicht.

Hat es früher schon funktioniert? CDs sind nicht verkehrt drinnen?

Grüsse Peter
 
  • Propleme mit orginal CD wechsler Beitrag #5

Marcello1508

Hallo Peter
Ob er schon früher ging kann ich dir nicht sagen ich habe den 626 erst seit 3 Wochen und wuste noch nicht ein mal das er ein Wechsler hat .Habe ich auch nur durch zufall gefunden weil ich mein Sanikasten verstauen wollte.Und das er eine wegfahrsperre hat habe ich gestern auch noch rausgefunden nachdem ich mir eine Zentralverriegelung mit blinkeransteureung eingebaut habe.
 
  • Propleme mit orginal CD wechsler Beitrag #6
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Nichts für Ungut Marcello, aber hast Du das Auto blind gekauft?

Normalerweise wird doch, egal ob über Händler oder privat, erzählt was Alles drin ist - gerade beim Wechsler wird es erwähnt. Das das Auto ne Wegfahrsperre hat, steht auch im Bordbuch (beim Händler hätte es auf dem Infoblatt am Auto gestanden).

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt 8)

Gruß Schurik
 
Thema:

Propleme mit orginal CD wechsler

Propleme mit orginal CD wechsler - Ähnliche Themen

CD Wechsler defekt: Hallo und Guten Abend, mir ist heute morgen mein CD Wechsler an meinem CX7, 2,3 L Bauj. 2007, defekt gegangen. Da stecken nun 5 CD's drin...
MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
CD 6-fach Wechsler nur ein Kanal: Hallo liebe Community, hab' nen kleines Problem mit meinem Radio. Verbaut ist das Bose System mit 6-fach CD Wechsler (http://bit.ly/1Nv1Jb8)...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Oben