Projektionsscheinwerfer - Welche Birnen

Diskutiere Projektionsscheinwerfer - Welche Birnen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin Leute.. Ich fahre nen neuen M2 DE mit den neuen Projektionsscheinwerfern.. Welche Birnen kann ich da am besten nehmen? Wie sind die...

1. #1 Gast2411102, 11.02.2010
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

Moin Leute..
    Ich fahre nen neuen M2 DE mit den neuen Projektionsscheinwerfern.. Welche Birnen kann ich da am besten nehmen? Wie sind die Erfahrungen? Ich tendiere derzeit zu den Philips NightGuide Doublelife H7s.....

Grüße,
    Silencer

2. #2 Gast2411102, 11.02.2010
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

Soo.. Ich hab mich jetzt mal durchgerungen und Philips NightGuide DoubleLife H7S gekauft. Bin grad nach ner 1stündigen Testfahrt zurückgekehrt. Autobahn, Landstraße, Stadt, ... Alles mit dabei. Und ich muss sagen: Ich bin jetzt endlich doch richtig von den Projektionsscheinwerfern begeistert! Genau so muss es sein ! :)

Thema: Projektionsscheinwerfer - Welche Birnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche h7 bei projektionsscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Projektionsscheinwerfer - Welche Birnen - Ähnliche Themen

1. 3. Bremslicht Birne wechseln

3. Bremslicht Birne wechseln: Hallo, ich würde gerne das Birnchen von der 3. Bremslampe wechseln an meinem Mazda 6 Bj 2003 Kombi, die Abdeckung lösen ist nicht das Problem, nur...
  2. 626 (GF/GW) Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln

Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln: Kann mir bitte jemand einen Hinweis /Anleitung geben ,wie ich die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer Mazda 626Gf GW beifahrerseitig wechseln kann ?
  3. Starke Birnen (Beleuchtung) gesucht

Starke Birnen (Beleuchtung) gesucht: Hallo, in meinem 3er sind die Standardmäßigen Frontscheinwerfer verbaut...Glühbirnen halt. Das Licht bzw. die Ausleuchtung könnte besser sein....
  4. Mazda5 (CR) H7 Birnen leuchten nicht mehr nach wechseln so wie sie sollen

H7 Birnen leuchten nicht mehr nach wechseln so wie sie sollen: HI, brauche mal bissel Hilfe meine Freundin fährt ein Mazda 5 CR19 und jedes Jahr geht eine Birne kaputt eine im sommer eine im winter hatte vor...
  5. Abblendlicht Birne wechseln

Abblendlicht Birne wechseln: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem die H11 Nightbreaker geholt weil ich finde, dass die OEM Birnen in manchen Situationen zu schwach sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden