Mazda 6 (GH) Project M6PS

Diskutiere Project M6PS im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Ja. Wollte es erst lackieren, ist aber an der Mittelkonsole ein verschweißtes Teil. Deswegen bleibt es silber. Finde den Kontrast zum Carbon aber...
ProjectM6PS

ProjectM6PS

Einsteiger
Dabei seit
13.12.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
31
Auto
M6PS GH 2.5 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Bleiben die ganzen silber Elemente ?
Ja. Wollte es erst lackieren, ist aber an der Mittelkonsole ein verschweißtes Teil. Deswegen bleibt es silber.
Finde den Kontrast zum Carbon aber passend. An den Türen mache ich den Bereich mit der Fensterhebereinheit auch noch in Carbon und die Griffe bleiben silber.
So ist das imo alles sehr stimmig und passend 🙂

Der Monitor ist auch noch nicht in seiner finalen Position. Habe die HU noch nicht verriegelt, bevor wirklich alles läuft 😅
Und die Abdeckung vom "Zündschloss" foliere ich nochmal neu 😁

Gruß Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Project M6PS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ProjectM6PS

ProjectM6PS

Einsteiger
Dabei seit
13.12.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
31
Auto
M6PS GH 2.5 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
SHIFT Autosport Bodykit

Während der M6PS beim Lackierer zum Smart Repair ist, wird zeitgleich das Bodykit, mit Design angelehnt an der M6 Mazdaspeed-Studie, montiert.
Die Front habe ich etwas aggressiver bzw. dynamischer gestaltet. Die Seiten und das Heck habe ich auch etwas nders gestaltet.

M6PS_010.png


Sollte es dem ein oder anderen gefallen oder CAD, schreibt mir bei Interesse 🙂

Gruß Ben
 
ProjectM6PS

ProjectM6PS

Einsteiger
Dabei seit
13.12.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
31
Auto
M6PS GH 2.5 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
...war eine Frischzellenkur für den Innenraum - und etwas mehr zeitgemäßes Entertainment...
Das erste EONON war etwas verbesserungswürdig - vorallem im Vergleich zu dem im BL...das musste dann in der GH-Version auch in den 6er.
Mit den 19ern hab´ ich meinen Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und Optik annäherend gefunden - und momentan fährt er mit seinen serienmäßigen
17ern mit Winterreifen deutlich lebendiger... :fluester:
Habe mich auch zu 19" umentschieden 😅

Gruß Ben
 
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.870
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,107TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 155TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...ist ein guter Kompromiss!:cheesy:
 
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.720
Zustimmungen
908
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Gute Wahl. Hatte ich in gun-metal auch auf der Liste. Nur leider ohne Gutachten.
Wie bekommst du die eingetragen?
 
ProjectM6PS

ProjectM6PS

Einsteiger
Dabei seit
13.12.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
31
Auto
M6PS GH 2.5 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Gute Wahl. Hatte ich in gun-metal auch auf der Liste. Nur leider ohne Gutachten.
Wie bekommst du die eingetragen?
Habe gestern mit dem Prüfer telefoniert und ihm alle verfügbaren Informationen zugesandt.
Dank des Gutachtens für den Ford Mustang und die geprägten/eingegossenen Specs hat er kein Problem damit, sie einzutragen.

Kann mich nur absolut nicht entscheiden, welche Farbe 🤪. Und Felgenbreite ist abhängig davon, was mein Karosserie-Spezialist diese Woche sagt 😁.

Gruß Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Project M6PS

Oben