programmierbares Scheibenwischerrelais???

Diskutiere programmierbares Scheibenwischerrelais??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, bin stolzer Besitzer eines M 323F Baujahr 1996. Mich nervt ein wenig dass er nur eine Intervallstufe beim Scheibenwischer hat. Die...

1. Fritz

Fritz Guest

Hallo Leute,
    bin stolzer Besitzer eines M 323F Baujahr 1996. Mich nervt ein wenig dass er nur eine Intervallstufe beim Scheibenwischer hat. Die ist meistens zu lang oder zu kurz. Es gibt ja diverse progammierbare Scheibenwischerrelais bei Conrad und Co. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Einbau und wo genau ist denn mein Scheibenwischerrelais?
    Im voraus besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten.
    Fritz :)

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also wo das beim Mazda3 sitzt kann ich nicht sagen, aber Erfahrung habe ich mit einem solchen Relais bei einem VW Passat einmal gemacht und die waren durchweg positiv.

3. Fritz

Fritz Guest

Erst einmal vielen Dank für die prompte Antwort. Hat den jemand Ahnung wo man so ein Relais am besten bekommt. Bei Conrad habe ich nämlich nichts gefunden.
    Gruß Fritz

4. #4 andi626, 09.03.2006
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Es geht ja auch um den 323 F :mrgreen:

5. #5 M3TopSport, 09.03.2006
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo
    habs an die richtige Stelle verschoben! :wink:

Thema:

programmierbares Scheibenwischerrelais???

Die Seite wird geladen...

programmierbares Scheibenwischerrelais??? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH (2 / Facelift) - Coming Home Funktion programmierbar?

Mazda 6 GH (2 / Facelift) - Coming Home Funktion programmierbar?: Hallo, habe beim Mazdahändler mal zwischen Tür und Angel gefragt ob es beim neuen 6er eine Coming-Home Funktion gibt.;) Er meinte darauf hin:"...
  2. TFL-Schaltung Ö-Model programmierbar?

TFL-Schaltung Ö-Model programmierbar?: Hallo, hab schon die Suche und etliche Threads durch ... ich habe seit 4 Wochen einen neuen M5. lt. Händler ist die TFL-Schaltung für das...
  3. Demio - programmierbares Wischerrelais einbauen?

Demio - programmierbares Wischerrelais einbauen?: Hallo. Mich stört bei meinem gerade gebraucht gekauften Mazda Demio, daß man das Wischerintervall nicht einstellen kann. Es gibt programmierbare...
  4. BF1 BF2 2 Zylinderköpfe frei programmierbares Steuergerät komplett usw

BF1 BF2 2 Zylinderköpfe frei programmierbares Steuergerät komplett usw: Biete für bf1 bf2 Turbo freiprogrammierbares steuergerät, komplett, 2 Zylinderköpfe ( 100% in Ordnung) Motorblock 6 Antriebswellen, ölwannen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden