programmierbares Scheibenwischerrelais???

Diskutiere programmierbares Scheibenwischerrelais??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, bin stolzer Besitzer eines M 323F Baujahr 1996. Mich nervt ein wenig dass er nur eine Intervallstufe beim Scheibenwischer hat. Die...
  • programmierbares Scheibenwischerrelais??? Beitrag #1

Fritz

Hallo Leute,
bin stolzer Besitzer eines M 323F Baujahr 1996. Mich nervt ein wenig dass er nur eine Intervallstufe beim Scheibenwischer hat. Die ist meistens zu lang oder zu kurz. Es gibt ja diverse progammierbare Scheibenwischerrelais bei Conrad und Co. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Einbau und wo genau ist denn mein Scheibenwischerrelais?
Im voraus besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten.
Fritz :)

• programmierbares Scheibenwischerrelais??? Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also wo das beim Mazda3 sitzt kann ich nicht sagen, aber Erfahrung habe ich mit einem solchen Relais bei einem VW Passat einmal gemacht und die waren durchweg positiv.

• programmierbares Scheibenwischerrelais??? Beitrag #3

Fritz

Erst einmal vielen Dank für die prompte Antwort. Hat den jemand Ahnung wo man so ein Relais am besten bekommt. Bei Conrad habe ich nämlich nichts gefunden.
Gruß Fritz

• programmierbares Scheibenwischerrelais??? Beitrag #4
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
  • programmierbares Scheibenwischerrelais??? Beitrag #5
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo
habs an die richtige Stelle verschoben! :wink:

Thema:

programmierbares Scheibenwischerrelais???

programmierbares Scheibenwischerrelais??? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2.0 DISI Bj 2012 Fragen zum Ölverbrauch und Erfahrungen: Sehr geehrte Community , ich bin vor kurzem ein sehr stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH Kombi 2012 2.0 DISI mit 155 PS Automatikgetriebe geworden...
Umbau: 2005er Mazda 6 2.3 auf 3.0 V6: Hallo Mazda Freude! Da ich neu hier bin stelle ich mich kurz mal vor. :winke: Ich bin der Jan, komme aus Mittelfranken und bin seit ca. 5...
Miata NA 90´ Motorproblem: Moin Moin. Wollte hier einmal schildern wie verzweifelt ich solangsam mit meinem geliebten NA bin. Der 1,6er 116PS macht einfach nur Probleme...
Hallo Leute: Hallo Leute Seit ich meinen Führerschein habe(1992) fahre ich nur Mazda.Mein erstes Auto war der Mazda 323 F mit 131Ps und voll hergerichtet für...
Einsteiger Soundanlage für Mazda 323f BA '97: Hallo, ich bin seit ein paar monaten stolzer 323f [BA '97] Besitzer ;) und da ich auch liebend gern (laute) Musik in meinem Auto höre wollte ich...
Oben