Programm zu Bilder Faken??

Diskutiere Programm zu Bilder Faken?? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, hab mal ne Frage! gibt es ein Programm womit man den Original Zustand eines Fotos verändert?? z.B. Ein Auto auf dem Foto tieferlegen oder...

1. #1 M3TopSport, 08.12.2004
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, hab mal ne Frage! gibt es ein Programm womit man den Original Zustand eines Fotos verändert?? z.B. Ein Auto auf dem Foto tieferlegen oder sowas!

Anhänge:

2. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo M3TopSport,

ich nehme bisher immer PaintShopPro 7 von Jasc. Damit ist auch das Bild vom Cuore gemacht.
    Das absolute Top-Programm soll aber Adobe ShotoShop sein. Ich habe mir das Programm besorgt, aber bisher keine Zeit gehabt, mich da einzuarbeiten.
    Ein bekannter von mir (www.racemove.de.vu) nimmt MGI Photosuite.

Die Bedienung der Programme ist im Allgemeinen recht einfach. Man muss nur ausprobieren, was das Programm alles kann und wie es geht.

Bis denne

Daniel

3. #3 wirthensohn, 08.12.2004
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Obwohl ich privat Windows meide wie die Pest und es höchstens in der Emulation (virtuelle Maschine) betreibe, verwendet ich für sowas bevorzugt den Adobe Photoshop.

Da wurde dann mal fix aus meinem Schätzchen....

... mein absolutes Traumauto...

...mit Tieferlegung, 20-Zoll Alus(!), schwarz-rote Rückleuchten, Seitenblinker weggecleant, Schlüssellöcher vorn entfernt und alle Scheiben stark getönt. Die Lackierung ist ein Flip-Flop-Lack, der je nach Lichteinfall zwischen blau und violett wechselt ;)

Die alte (aber mehr als ausreichende) Version 6 vom Photoshop kriegt man aktuell bei eBay für kleines Geld nachgeschmissen.

Gruß,
    Christian

4. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

die aktuelle PhotoShop-Version ist 8.0. Ich habe 8.0 leider nur in Englisch deshalb noch die 7.0 in deutsch.

Bei dem Xedos sieht man den Flip.Flop-Lack aber nicht wirklich ;) Sieht aber gut aus. Ich würde aber den Tankdeckel noch entfernen. Getankt wird dann so, wie auf dem Bild hier:

Den Cuore von oben habe ich nur nebenbei schnell gemacht, deshalb fehlen so Sachen, wie Anpassung des vorderen Radkastens und so.

Bis denne

Daniel

Anhänge:

5. #5 M3TopSport, 08.12.2004
    M3TopSport

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    @K3-vet
    hallo, ich habe das Foto auch von deiner Homepage. Ist es schwer sowas zumachen oder eher nicht?

6. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

schwer ist es eigentlich nicht. Man muss halt nur ein paar Ideen haben, wie man etwas macht.
    Z.B. tieferlegen: Man kann das Auto samt Hintergrund tieferlegen, oder man kann den Boden inkl. Räder höherlegen. Das kommt aufs Bild an, was einfacher ist.
    Oder Felgen vergrößern: Felge ausschneiden, als neues Bild einfügen, vergrößern, und wieder ins alte Bild einfügen.
    Felgen verkleinern ist auch lustig: Felge ausschneiden und als neues Bild einfügen. Kopiert man dann aber die kleine Felge ins alte Bild, sieht man ja die alte noch am Rand. Also muss man vorher den Reifen in die alte Felge verschmieren, sodass der spätere Rand reifenfarbig (andere sagen auch schwarz dazu :) ) wird.

Aber wer verkleinert Felgen? Schon mal einen Hummer mit 12" Felgen gesehen?

Bis denne

Daniel

Anhänge:

7. #7 M3TopSport, 08.12.2004
    M3TopSport

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    Also ist das nicht Allzuschwer? Mann sollte aber ne Künstlerische Ader haben!

8. #8 wirthensohn, 08.12.2004
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Mir fehlt die künstlerische Ader aber voll und ganz - trotzdem kriege ich so einige Sachen mit dem Photoshop hin....

Gruß,
    Christian

9. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

geht mir genauso :)

Bis denne

Daniel

10. #10 yasashiku, 10.12.2004
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    hi
    ich würd dafür Photoshop verwenden (habe 7.0)

11. #11 M3TopSport, 24.12.2004
    M3TopSport

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    Hab jetzt auch Photoshop aber irgendwie kriege ich es noch nchtmal hin das Auto umzufärben!
    [highlight=red:4c043d850c]HELP[/highlight:4c043d850c][/glow]

12. #12 Avathar, 24.12.2004
    Avathar

Avathar Guest

ich verwend immer paint shop pro 8....nur irgendwie hab ichs bis jetzt nicht gscheid zambracht, ein bild in ein bild einzufügen :D

Thema: Programm zu Bilder Faken??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuss foto faken

,
  2. kuss bild faken

,
  3. auto tieferlegen programm

,
  4. wie kann ich bilder faken,
  5. auto tieferlegen mit programm,
  6. auto bilder faken
Die Seite wird geladen...

Programm zu Bilder Faken?? - Ähnliche Themen

1. Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder)

Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder): Hallo, heute beim Abbiegen habe ich ein Geräusch bemerkt, als wenn was auslaufen würde. Hab angehalten und gesehen das eine klare Flüssigkeit...
  2. Erste Artikel und Bilder zum Kombi der 2018er Facelifts...

Erste Artikel und Bilder zum Kombi der 2018er Facelifts...: Mazda 6 Kombi (2018): Außen und innen frisch gemacht Mazda6 Kombi Facelift 2018: Erste Bilder | Mazda 6 3 (GJ) Also in Matrixgrau sieht der...
  3. Bild: Xenon Scheinwerfer

Bild: Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen Ich besitze einen Mazda 6 Kombi (2009) Ich habe das Gefühl das mit meinem Licht vorne etwas nicht stimmt. Könnte mir jemand ein...
  4. Mazda Kai-Concept & Mazda Vision Coupe Concept (Auto-Bild v. 27.10.17)

Mazda Kai-Concept & Mazda Vision Coupe Concept (Auto-Bild v. 27.10.17): Kurzer Artikel, wenige Bilder, wenige Infos:
  5. Vergleichstest Mazda CX-5, BMW X1, KIA Sportage & VW Tiguan von Oktober 2017 in der Auto-Bild

Vergleichstest Mazda CX-5, BMW X1, KIA Sportage & VW Tiguan von Oktober 2017 in der Auto-Bild: Guten Morgen, in der aktuellen Auto-Bild gibt es dieses Thema, für Interessierte - bitte schön:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden