Probleme ZV Premacy hinten links...

Diskutiere Probleme ZV Premacy hinten links... im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe seit geraumer Zeit mit der Zentralverriegelung meines Premacy Bj.: 00. Wenn ich auf oder abschließe knarrt die Einheit in der Tür...

1. #1 Brösel1, 10.12.2011
    Brösel1

Brösel1 Neuling

Hallo,
    habe seit geraumer Zeit mit der Zentralverriegelung meines Premacy Bj.: 00.
    Wenn ich auf oder abschließe knarrt die Einheit in der Tür hinten links nur und öffnet oder schließt die Tür nicht richtig,oder erst nach dem x-ten mal der betättigung.Habe jetzt erstmal den Stecker abgezogen und mache es von Hand.Woran kann das liegen und wird es teuer es zu reparieren???

Mfg
    Thorsten

2. #2 sascha.trier, 11.01.2012
    sascha.trier

sascha.trier Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Primacy 1.8l Comfort - 100PS / EZ: 09-1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei mir war es die Beifahrertür. Da ich noch Garantie auf meinen Wagen hatte, wurde gleich der komplette Motor gewechselt. Evtl. ist deiner auch etwas hinfellig. Vielleicht hilft es aber, erst einmal die Türverkleidung abzunehmen und nachschauen, ob die Mechanik auch wirklich freien "Lauf" hat. Gegebenfalls ölen bzw. fetten.

Thema: Probleme ZV Premacy hinten links...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy Tür hinten zentralverriegelung

,
  2. mazda premacy probleme zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme ZV Premacy hinten links... - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Radioempfang Probleme

Radioempfang Probleme: Hallo Hab seit einiger Zeit Pobs mit dem Radio. WDR 2 und alle anderen Sender hören sich an wie Mittelwellensender mit Rauschen und Piepsen....
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden