Probleme Navi-Update

Diskutiere Probleme Navi-Update im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...

1. FGO65

FGO65 Einsteiger

Hallo,
    da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren.
    Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch kostenlos.

Toolbox installiert, registriert, alles kein Problem.

SD-Karte rein, wird erkannt und es folgt der Hinweis auf das mögliche Update.

Weiterer Hinweis auf das Backup wird angenommen und die Sicherung gestartet.

Der Download dauerte schlappe 3 Stunden, das Installieren danach 5 Sekunden. Direkt danach kam ein Hinweis auf eine fehlerhafte SD-Karte.

Karte wieder ins Auto eingelegt, Navi geht nach wie vor.

Problem mit der Karte oder Toolbox?

2. b03r61

b03r61 Einsteiger

Hast du eine originale SD von Mazda oder handelt es sich um eine von eBay erworbene?

Gruß

Thema:

Probleme Navi-Update

Die Seite wird geladen...

Probleme Navi-Update - Ähnliche Themen

1. mazda navi länderliste leer

mazda navi länderliste leer: Hallo, habe mein Kartenmaterial über die Toolbox geladen. Europa ausgewählt. Im Fahrzeug Karte eingelegt...nur grauer Hintergrund; Länderliste...
  2. Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
  3. Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?

Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
  4. Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette

Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette: Bin seid 3,5 Jahren ein nicht stolzer Besitzer eines mazda 6 Baujahr 2009, 2.2 185 ps,, gekauft mit 203000 km, momentan 265000 gelaufen, Seid ca...
  5. Mazda3 (BM) Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz

Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz: Hallo ich bin gerade verzweifelt. Habe heute ein Downgrade durchgeführt von 59....449 auf 56...513 und während des prozess ging aufeinmal das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden