Probleme mit Seitenfenstern hinten

Diskutiere Probleme mit Seitenfenstern hinten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; habe ein problem mit meinen hinteren seitenfenstern: wenn eines (oder beide) der hinteren seitenfenster geöffnet sind, dann kommt es ab tempo...

1. #1 lordfalcon, 06.05.2005
    lordfalcon

lordfalcon Guest

habe ein problem mit meinen hinteren seitenfenstern:

wenn eines (oder beide) der hinteren seitenfenster geöffnet sind, dann kommt es ab tempo 50 zu unangenehmen geräuschen - etwa wie der rotor eines helicopters und es kommt zu druck auf den ohren!

habt ihr das problem auch?? probiert es mal aus - öffnet bei tempo 60 eines der hinteren fenster komplett.

2. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Na ist doch normal. Entweder die innere Luft wird durch den äusseren Luftstrom rausgesaugt und es entsteht ein Unterdruck im Inneren oder es wird Luft reingedrückt und es entsteht ein Überdruck. Je nach dem wie strömungsgünstig die Fenster angeordnet sind. Gibt Autos da kannste beim fahren nichtmal ein Fenster aufmachen ohne das es dir das Trommelfell zerstört, so ein Krach entsteht. Aber dafür wurde ja der AC Knopf entwickelt.
    :winke:

3. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

Die Klima-Anlage?
    was soll die da bringen?

habe die windgeräusche natürlich auch, und Klima rennt immer mit!
    etwas das hilft, die geräusche wegzubringen, ist:

öffne das vordere fenster ;)

4. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Klima an. Fenster zu. Geräusch weg!

5. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

ahhh.. verstehe :)
    das is natürlich auch eine lösung :lol:

6. #6 M3TopSport, 08.05.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Oder man kauft sich Windabweiser! ;-)

Thema:

Probleme mit Seitenfenstern hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Seitenfenstern hinten - Ähnliche Themen

1. Riss in Stoßstange (hinten) reparieren?

Riss in Stoßstange (hinten) reparieren?: Hallo, mir ist jemand beim Ein-/Ausparken hinten ans Auto gefahren, sodass nun ein circa 20 cm langer Riss in meiner Stoßstange (Kunststoff) ist....
  2. Kosten für Wechsel Bremsbeläge (Bremsbacken) hinten

Kosten für Wechsel Bremsbeläge (Bremsbacken) hinten: Hallo allerseits, die Beläge hinten bei Mazda 3 BK Bj. 2006 sind fast hin. Die Werkstatt schlug daraufhin 105 € (45€ Bremsbacken + 60...
  3. Montageanleitung für Schmutzfänger hinten?

Montageanleitung für Schmutzfänger hinten?: Hat jemand noch die Montageanleitung für die hinteren Schmutzfänger vom BL?:winke: Wenn ja bitte einstellen oder evtl per Pn:lachen: Danke!
  4. Einstieg hinten Beule

Einstieg hinten Beule: Fragt mich nicht wie aber meine Frau hat es geschafft den hinteren Einstieg zu versauen. Mit der Beule muss ich wohl leben aber weiß jemand ob man...
  5. Mazda 3 BL Can Bus Modul Probleme

Mazda 3 BL Can Bus Modul Probleme: Hallo, Nur kurze Frage ich habe offensichtlich ein defektes Can-Bus Modul bei meinem EONON Radio, es schalte sich seit heute nicht mehr aus wenn...