Probleme mit Seitenfenstern hinten

Diskutiere Probleme mit Seitenfenstern hinten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; habe ein problem mit meinen hinteren seitenfenstern: wenn eines (oder beide) der hinteren seitenfenster geöffnet sind, dann kommt es ab tempo...
  • Probleme mit Seitenfenstern hinten Beitrag #1

lordfalcon

habe ein problem mit meinen hinteren seitenfenstern:

wenn eines (oder beide) der hinteren seitenfenster geöffnet sind, dann kommt es ab tempo 50 zu unangenehmen geräuschen - etwa wie der rotor eines helicopters und es kommt zu druck auf den ohren!

habt ihr das problem auch?? probiert es mal aus - öffnet bei tempo 60 eines der hinteren fenster komplett.

• Probleme mit Seitenfenstern hinten Beitrag #2
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Na ist doch normal. Entweder die innere Luft wird durch den äusseren Luftstrom rausgesaugt und es entsteht ein Unterdruck im Inneren oder es wird Luft reingedrückt und es entsteht ein Überdruck. Je nach dem wie strömungsgünstig die Fenster angeordnet sind. Gibt Autos da kannste beim fahren nichtmal ein Fenster aufmachen ohne das es dir das Trommelfell zerstört, so ein Krach entsteht. Aber dafür wurde ja der AC Knopf entwickelt.
:winke:

• Probleme mit Seitenfenstern hinten Beitrag #3
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Die Klima-Anlage?
was soll die da bringen?

habe die windgeräusche natürlich auch, und Klima rennt immer mit!
etwas das hilft, die geräusche wegzubringen, ist:

öffne das vordere fenster ;)

• Probleme mit Seitenfenstern hinten Beitrag #4
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Klima an. Fenster zu. Geräusch weg!

• Probleme mit Seitenfenstern hinten Beitrag #5
Balder

Balder

Mazda-Forum User
  • Probleme mit Seitenfenstern hinten Beitrag #6
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Oder man kauft sich Windabweiser! ;-)

Thema:

Probleme mit Seitenfenstern hinten

Probleme mit Seitenfenstern hinten - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
MZD-Connect - MP3 Tag- und Coverprobleme: Hallo liebe Forengemeinde. Ich melde mich nach sehr langer Forenabstinenz mal wieder mit einem, meiner Meinung nach, nicht uninteressanten...
Mazda6 (GH)

Keyless Go Problem

Mazda6 (GH) Keyless Go Problem: Hallo Freunde, ich habe am WE eine AHK selber eingebaut. Soweit klappt auch alles. Nur das Keyless Go funktioniert nicht mehr seit dem...
Oben