Probleme mit MP3 CD´s im Mazda6 II

Diskutiere Probleme mit MP3 CD´s im Mazda6 II im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Habe seit letzter Woche meinen Mazda 6 mit Bose Anlage und Wechsler. Ich habe bisher 2 CD´s mit MP3 Dateien gebrannt und bei beiden CD´s...

1. birbir

birbir Neuling

Hallo!

Habe seit letzter Woche meinen Mazda 6 mit Bose Anlage und Wechsler. Ich habe bisher 2 CD´s mit MP3 Dateien gebrannt und bei beiden CD´s hat das System Probleme die Ordner richtig zu finden! Bei der ersten CD sind 6 Ordner Vorhanden. Beim ersten mal wurden auch alle erkannt. Einen Tag später wurden die ersten 2 Ordner nicht mehr erkannt. Kann also nur 3-6 auswählen. Bei der 2. CD sind auch Titel im Root Verzeichnis. Und bei der CD erkennt er nur mist. Ich kann die Titel gar nicht richtig anwählen da er mir völlig falsche Titelnummern angibt! Hat jemand ähnliche Probleme oder ist das sogar mal wieder nen Bekannter fehler????

mfg

birbir

2. #2 schilling, 12.03.2009
    schilling

schilling Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport GH (2009) - 1.8i - Jubiläums Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BG (1994) - 1.6i
    Ich habe das Radio (noch) nicht. Mir kommen aber folgende Ideen in den Sinn, die du ausprobieren könntest.

- CDs auf Verschmutzung und/oder Kratzer untersichen und ggf. neu brennen
    - Andere CD Rohlinge ausprobieren (andere Marke)
    - Anderen Brenner ausprobieren, vielleicht von einem Kollegen
    - CDs finalisieren (Option im Brennprogramm)
    - Verwendest du Multi-Session, also brennst die CDs nicht auf einen Rutsch, sondern brennst immer dazu? Besser in einer Session brennen
    - Leg mal keine Ordner an, sondern brenn die MP3s direkt auf die CD
    - Wenn du Ordner anlegst, schau, dass keine Sonderzeichen enthalten sind
    - Schau, dass die Namen nicht zu lange sind, also kein \Interpret\Jahr\Interpret-CD Titel\ Interpret-Tracknummer-Titelirgendwasweissichauchimmer(irgendeinremix) mitnochwasdran.mp3 ;)

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...

LG, Daniel

3. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Also ich brenne meine mp3 CD´s ohne Ordner, sondern direkt und das funzt im Auto einwandfrei. Hab auch den neuen 6(GH) mit Bose. Keinerlei Probleme.

Thema: Probleme mit MP3 CD´s im Mazda6 II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 cd mit mp3

,
  2. mazda 6 cd wechsler maximale songs

,
  3. mazda 6 mp3

,
  4. mazda 6 gh mp3
Die Seite wird geladen...

Probleme mit MP3 CD´s im Mazda6 II - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  2. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  3. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  4. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  5. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden