Probleme mit meiner bose anlage

Diskutiere Probleme mit meiner bose anlage im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich Fahre einen Mazda 6 2.3 top habe ein Problem mit meiner Audio anlage. Wenn ich die lautstärke auf 20 drehe fällt die linke seite aus und...

1. #1 koelnmoped, 16.06.2011
    koelnmoped

koelnmoped Neuling

Hallo ich Fahre einen Mazda 6 2.3 top habe ein Problem mit meiner Audio anlage. Wenn ich die lautstärke auf 20 drehe fällt die linke seite aus und ich habe nur noch die beifarerseite die läuft .WER Kann mir helfen :(

2. #2 fischi885, 17.06.2011
    fischi885

fischi885 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    hallo,

mhm is schwierig mit diagnose.......ich denke mal das das signal bei der lautstärke unterbrochen wird, weil vielleicht ein fehler z.b. kalte lötstelle auf der platine ist!

Frage 1: Ist das radio kalt wenn das passiert oder warm?
    Frage 2: Ist es auch wenn du nur das Radio an hast ohne motor?
    Frage 3: Bei Radio und CD?

3. #3 koelnmoped, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    koelnmoped

koelnmoped Neuling

Frage 1: ist im Kalten und im Warmen zustand Frage 3::( Auch das ist egal op radio oder CD

4. #4 koelnmoped, 19.06.2011
    koelnmoped

koelnmoped Neuling

Habe Gestern Festgestellt wenn nur die Zündung an ist laufen beide Seiten wenn ich dann den Motor starte fällt die linke seite wieder aus :!:

5. #5 fischi885, 19.06.2011
    fischi885

fischi885 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    mhm, nicht das da eine überspannung auf das radio oder den verstärker kommt und dann abschaltet!
    aber wie genau das zusammen hängt kann ich dir auch nicht sagen, kann man nur messen

6. #6 koelnmoped, 19.06.2011
    koelnmoped

koelnmoped Neuling

Danke Schön erstmal wie kann mann das denn Messen

7. #7 fischi885, 19.06.2011
    fischi885

fischi885 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    tja, is etwas kompliziert, du musst das radio rausnehmen, aber am stecker lassen, es dann anschalten und das lautsprecherkabel für die seite die nicht funktioniert suchen und mal messen, ob spannung oder widerstand abfällt wenn du den motor startest und dann das selbe am verstärker

8. #8 m3diesel, 22.06.2011
    m3diesel

m3diesel Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Active, 2.0 MZR-CD 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf 1 Cabrio (G60 in Bearbeitung), Roller S50LX
    Fällt der Kanal sofort aus oder nach einer gewissen Zeit?

9. #9 koelnmoped, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    koelnmoped

koelnmoped Neuling

Der Kanal fällt aus wenn mann das Radio auf 20 Dreht und der Motor am Laufen ist

10. #10 ich2310, 03.07.2012
    ich2310

ich2310 Neuling

Auto:
    Mazda 6 GG/GY 2,3i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z 750
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @ koelnmoped

ich habe ein ähnliches problem bei meinem und mein (mittlerweile nicht mehr ganz so freundliche ) MH hat gemeint das gibt es nicht ................................naja .........
    bei mir ist es immer die beifahrerseite aber egal ob laut oder leise und soweit ich das beurteilen kann immer nur während der fahrt, wenn ich etwas länger mit motor an einem fleck stehe kommt sie irgend wann von alleine wieder (komisch ge ?????).

ich hoffe ich kann mich hier mal mit einklinken und würde mich über lösungsvorschläge sehr freuen

Danke im vorraus

11. #11 Sebastian S., 11.07.2012
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Besucht mal euren Händler, die haben für die Soundsysteme TestCDs, die die Verschiedenen Tonlagen durchspielen. Beschreibt das Problem so detailliert wie möglich (Wetter, Umstände usw.) und lasst das prüfen. Schlimmstenfalls liegts direkt im Radio drin

Thema:

Probleme mit meiner bose anlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner bose anlage - Ähnliche Themen

1. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  4. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  5. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden