Probleme mit meinem CX5 2018

Diskutiere Probleme mit meinem CX5 2018 im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, ich fahre seit 2 Jahren eine Mazda CX5 war auch immer zufrieden doch vor ca. einem halben Jahr musste ich das Head-up Display tauchen...

1. Andi66

Andi66

Hallo, ich fahre seit 2 Jahren eine Mazda CX5 war auch immer zufrieden doch vor ca. einem halben Jahr musste ich das Head-up Display tauchen lassen alles kein Problem. Vor ca. 3 Monaten war der Motor des Außenspiegels defekt wurde repariert nach der Reparatur ging mein Navi nicht mehr. Der Händler sagte das könne nicht an der Reparatur liegen na ja wieder kein Problem das Auto hat ja Garantie. Zwei Wochen später wurde neue Software und das Lesegerät getauscht leider ohne Erfolg. Dann sollte ich die Navigationskarte da lassen die soll eingeschickt werden und repariert werden zwei Wochen später rief ich beim Händler an immer noch unterwegs das dauert noch etwas nun sind mittlerweile fast 3 Monate vorüber und das Navy ist immer noch defekt. Mazda Selbert kann oder will nicht helfen bekomme nur die Antwort ich soll mich an den Händler wenden.

2. #2 Skyhessen, 26.10.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. Andi66

Andi66

Danke für die Antwort leider bin ich nicht sicher ob es die Karte ist oder das ganze Navi. Was ich nur erschreckend finde das so eine Kleinigkeit so lange dauert und keine Unterstützung von Mazda und der Händler sich auch nicht richtig darum kümmert das Auto hat ja immer noch Garantie.

MfG Andi

4. #4 Skyhessen, 27.10.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120