probleme mit injuktoren

Diskutiere probleme mit injuktoren im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo jungs habe kleines problem ... und zwar habe ich in mein bekanntes kreis jemmanden der mazda 6gh fährt 2.0 diesel bj 2008 wagen zzt...

goranche

Dabei seit
28.05.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
hallo jungs habe kleines problem ... und zwar habe ich in mein bekanntes kreis jemmanden der mazda 6gh fährt 2.0 diesel bj 2008

wagen zzt qualmt und läuft unruhieg.. fehler laut delpfi p167b störung kraftstoffeinspritzdüse und p2105 steuerung drosselklappensteller erzwingene motorabschaltung.. habe mehrmals versucht düsen neu anzulernen da bricht aber kontakt zu delpfie und viel passiert nichts wenn ich es mit dem kabel und baterie mach.... p2105 seit löschung nicht mehr aufgetretten ... frage an euch ist wie bekomme ich raus ob düsen defekt sind oder doch was anderes sein könnte
 
#
schau mal hier: probleme mit injuktoren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hjg48

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
608
Zustimmungen
175
Zitat:
hallo jungs habe kleines problem ... und zwar ... Mazda6 (GH) 2.0 Diesel. BJ 2008

wagen qualmt und läuft unruhig.. fehler laut delpfi p167b störung kraftstoffeinspritzdüse

Moin kacarevac,
sorry aber ein Mazda Diesel hat keine "injukoren", aber Injektoren (= Einspritzdüsen).

Beim einem Anlernversuch muss der Motor betriebswarm sein!

Wie schaut es mit der Verkabelung zum Injektor aus (Litzenbruch)?

Zum Fehlercode DTC P167B folgender Hinweis:
https://community.autoaid.de/.../

Mein abschließender Tipp:
Bei einem derart alten Motor sollte man (Mann) gleich vier (4) neue bzw. überholte Injektoren einbauen.

Viel Erfolg!!!
 
Thema:

probleme mit injuktoren

probleme mit injuktoren - Ähnliche Themen

probleme mit injuktoren 2.0 gh model: hallo jungs habe kleines problem ... und zwar habe ich in mein bekanntes kreis jemmanden der mazda 6gh fährt 2.0 diesel bj 2008 wagen zzt...
Oben