probleme mit injuktoren 2.0 gh model

Diskutiere probleme mit injuktoren 2.0 gh model im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo jungs habe kleines problem ... und zwar habe ich in mein bekanntes kreis jemmanden der mazda 6gh fährt 2.0 diesel bj 2008 wagen zzt...

goranche

hallo jungs habe kleines problem ... und zwar habe ich in mein bekanntes kreis jemmanden der mazda 6gh fährt 2.0 diesel bj 2008

wagen zzt qualmt und läuft unruhieg.. fehler laut delpfi p167b störung kraftstoffeinspritzdüse und p2105 steuerung drosselklappensteller erzwingene motorabschaltung.. habe mehrmals versucht düsen neu anzulernen da bricht aber kontakt zu delpfie und viel passiert nichts wenn ich es mit dem kabel und baterie mach.... p2105 seit löschung nicht mehr aufgetretten ... frage an euch ist wie bekomme ich raus ob düsen defekt sind oder doch was anderes sein könnte

hjg48

Mazda-Forum User
Zitat:
hallo jungs habe kleines problem ... und zwar ... Mazda6 (GH) 2.0 Diesel. BJ 2008

wagen qualmt und läuft unruhig.. fehler laut delpfi p167b störung kraftstoffeinspritzdüse

Moin kacarevac,
sorry aber ein Mazda Diesel hat keine "injukoren", aber Injektoren (= Einspritzdüsen).

Beim einem Anlernversuch muss der Motor betriebswarm sein!

Wie schaut es mit der Verkabelung zum Injektor aus (Litzenbruch)?

Zum Fehlercode DTC P167B folgender Hinweis:
https://community.autoaid.de/.../

Mein abschließender Tipp:
Bei einem derart alten Motor sollte man (Mann) gleich vier (4) neue bzw. überholte Injektoren einbauen.

Viel Erfolg!!!

Thema:

probleme mit injuktoren 2.0 gh model

probleme mit injuktoren 2.0 gh model - Ähnliche Themen

probleme mit injuktoren: hallo jungs habe kleines problem ... und zwar habe ich in mein bekanntes kreis jemmanden der mazda 6gh fährt 2.0 diesel bj 2008 wagen zzt...
Oben