Probleme mit Elektrik

Diskutiere Probleme mit Elektrik im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe Forengemeinde, ich fahre einen Marda 6 BJ. 2002 mit der 2.3 Liter Maschine (Benzin/Autogas mit AHK) und habe ein Problem mit meiner...

1. #1 Robert82, 25.03.2014
    Robert82

Robert82 Einsteiger

Hallo liebe Forengemeinde,

ich fahre einen Marda 6 BJ. 2002 mit der 2.3 Liter Maschine (Benzin/Autogas mit AHK) und habe ein Problem mit meiner Elektrik:
    Die Sicherung vom Tagfahrlich+Nebelscheinwerfer+Heckklappe fliegt sofort raus, wenn ich das Licht anschalte.
    Könnt Ihr euch vielleicht vorstellen woran das liegen könnte?

MfG
    Robert

2. #2 driver626, 25.03.2014
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Einfache Antwort: Kurzschluß!

Zieh mal die Stecker der NSW und TFL ab und probier dann ob die Sicherung hält.
    Um Sicherungen zu sparen solltest du ein Ohmmeter zwischen Sicherungskontakt (bei entnommener Sicherung, nur Abgangsseitig!) und Masse verwenden.
    Wenn dabei alles i.O. ist einzeln die Stecker anstöpseln bis der Widerstand gegen "0" abfällt.
    Wenn ohne Stecker schon ein zu geringer Widerstand vorhanden ist liegt die Ursache im Heck.
    Ist die AHK mit darüber abgesichert?
    Manchmal kommt Feuchtigkeit in die Steckdose der AHK und sorgt für Probleme.

Thema:

Probleme mit Elektrik

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Elektrik - Ähnliche Themen

1. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  2. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  3. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  4. Klima Probleme

Klima Probleme: Hallo zusammen habe ein mazda 626 Station Wagon 2.0 bj 2002 schlüsselnummer 1771 689 Und eine klima automatik. Nun zu meinem Problem. Der...
  5. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden