Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88

Diskutiere Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Ein Kollege hat Probleme mit seinem 121 Bj´88 (Wie der Ford Fiesta). Die Probleme / Symtome sind - Schwarzer Rauch aus dem Auspuff...

  1. #1 Wuslon666, 18.07.2005
    Wuslon666

    Wuslon666 Guest

    Hallo.

    Ein Kollege hat Probleme mit seinem 121 Bj´88 (Wie der Ford Fiesta).

    Die Probleme / Symtome sind

    - Schwarzer Rauch aus dem Auspuff beim Gas geben

    - Wagen ruckelt und viebriert im Stand und im 1 Gang
    geht auch meistens aus

    - Gas wird nicht angenommen wenn das Petal getreten wird bzw. keine Beschleunigung

    hat eventuell jemand ne Ahnung was das sein könnte ???

    Danke mal im vorraus
     
  2. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi, willkommen im Forum.-



    Könnten evtl. die Zylinderkopfdichtungen sein, oder das Kompressionsverhalten stimmt nicht mehr. Fahr doch mal in die Werkstatt und lass das testen, das sollte nichts kosten dürfen.
     
  3. #3 Wuslon666, 19.07.2005
    Wuslon666

    Wuslon666 Guest

    Herzlichen Dank soweit und ich werd es ihm ausrichten.

    Wenn noch jemand eventuell eine Idee oder Vorschlag hätte..

    Her damit
    :)
    Danke
     
  4. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    1. Willkommen im Forum !

    2. Mazda 121 Bj. 88 kann nicht der wie der Ford Fiesta sein !!! Ich nehme an Du meinst Bj. 98 !?

    3. Was ist denn überhaupt für ein Motor drin ?
     
  5. #5 Wuslon666, 20.07.2005
    Wuslon666

    Wuslon666 Guest

    Jep, richtig ist ein ´98er
    Tipfehler meiner seits.. :D

    Er hat eine 1,3 liter Maschine mit 55 PS
     
Thema:

Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88

Die Seite wird geladen...

Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88 - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GG/GY) Neuer User mit ein paar Problemen

    Neuer User mit ein paar Problemen: [email protected] all, habe mir für den Winter und als künftiges Schlechtwetter- Auto einen Mazda 6, GG , 2.3l zugelegt. Gabe ihn aus 1. Hand von einem...
  2. 323 (BG) Probleme mit Autoradio

    Probleme mit Autoradio: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe einen 323f bg bj 91. Hab das Auto als eine Art Erbstück erhalten. Hatte dann das...
  3. mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt

    mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt: Hallo Zusammen habe einen Mazda 323 bg Baujahr 1993 mit Einspritzanlage.Habe Probleme mit der Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht...
  4. Mx5 (NC) Blinker Probleme

    Mx5 (NC) Blinker Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mx5. Als ich gefahren bin und links abbiegen wollte, lief der Blinker auf ein...
  5. Leerlauf probleme

    Leerlauf probleme: Hallo ich besitze einen alten Mazda 626 bj 92 2L 115ps bis jetzt war er sehr zuverlässig jedoch hab ich seit kurzem ein Problem mit dem Leerlauf...