Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88

Diskutiere Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Ein Kollege hat Probleme mit seinem 121 Bj´88 (Wie der Ford Fiesta). Die Probleme / Symtome sind - Schwarzer Rauch aus dem Auspuff...

Wuslon666

Hallo.

Ein Kollege hat Probleme mit seinem 121 Bj´88 (Wie der Ford Fiesta).

Die Probleme / Symtome sind

- Schwarzer Rauch aus dem Auspuff beim Gas geben

- Wagen ruckelt und viebriert im Stand und im 1 Gang
geht auch meistens aus

- Gas wird nicht angenommen wenn das Petal getreten wird bzw. keine Beschleunigung

hat eventuell jemand ne Ahnung was das sein könnte ???

Danke mal im vorraus

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi, willkommen im Forum.-

Könnten evtl. die Zylinderkopfdichtungen sein, oder das Kompressionsverhalten stimmt nicht mehr. Fahr doch mal in die Werkstatt und lass das testen, das sollte nichts kosten dürfen.

Wuslon666

Herzlichen Dank soweit und ich werd es ihm ausrichten.

Wenn noch jemand eventuell eine Idee oder Vorschlag hätte..

Her damit
:)
Danke

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
1. Willkommen im Forum !

2. Mazda 121 Bj. 88 kann nicht der wie der Ford Fiesta sein !!! Ich nehme an Du meinst Bj. 98 !?

3. Was ist denn überhaupt für ein Motor drin ?

Wuslon666

Jep, richtig ist ein ´98er
Tipfehler meiner seits.. :D

Er hat eine 1,3 liter Maschine mit 55 PS

Thema:

Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88

Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88 - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel: Guten Tag, Ich habe im Forum schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Ich fahre einen Mazda 3 Bk 1.6 Diesel Bj 2006 mit 168tkm...
Mazda 323 rütteln bei gas: Hallo ihr da, vor 7 Jahren hab ich schon mal eure Hilfe gebraucht und heute benötige ich euren Ratschlag bzw. Hilfe nochmal! Seit kurzem habe ich...
MX-3 Ruckelt und hat Fehlzündungen: Hallo zusammen. Hab mich eben hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Mazda Mx-3 habe. Bj: 96 Facelift 1.8 V6 Ich hoffe mir kann hier...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Michels Weg zum Mazda 6: MOin Moin... ich heiße Michel und bin eigentlich ein totaler Ford-Fanatic...Gut-nen Mazda 6 ist ja auch irgendwie nen Mondeo;) Alles fing an,als...
Oben