Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88

Diskutiere Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Ein Kollege hat Probleme mit seinem 121 Bj´88 (Wie der Ford Fiesta). Die Probleme / Symtome sind - Schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88 Beitrag #1

Wuslon666

Hallo.

Ein Kollege hat Probleme mit seinem 121 Bj´88 (Wie der Ford Fiesta).

Die Probleme / Symtome sind

- Schwarzer Rauch aus dem Auspuff beim Gas geben

- Wagen ruckelt und viebriert im Stand und im 1 Gang
geht auch meistens aus

- Gas wird nicht angenommen wenn das Petal getreten wird bzw. keine Beschleunigung

hat eventuell jemand ne Ahnung was das sein könnte ???

Danke mal im vorraus
 
  • Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88 Beitrag #2
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi, willkommen im Forum.-



Könnten evtl. die Zylinderkopfdichtungen sein, oder das Kompressionsverhalten stimmt nicht mehr. Fahr doch mal in die Werkstatt und lass das testen, das sollte nichts kosten dürfen.
 
  • Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88 Beitrag #3

Wuslon666

Herzlichen Dank soweit und ich werd es ihm ausrichten.

Wenn noch jemand eventuell eine Idee oder Vorschlag hätte..

Her damit
:)
Danke
 
  • Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88 Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
1. Willkommen im Forum !

2. Mazda 121 Bj. 88 kann nicht der wie der Ford Fiesta sein !!! Ich nehme an Du meinst Bj. 98 !?

3. Was ist denn überhaupt für ein Motor drin ?
 
  • Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88 Beitrag #5

Wuslon666

Jep, richtig ist ein ´98er
Tipfehler meiner seits.. :D

Er hat eine 1,3 liter Maschine mit 55 PS
 
Thema:

Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88

Probleme mit einen Mazda 121 BJ´88 - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel: Guten Tag, Ich habe im Forum schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Ich fahre einen Mazda 3 Bk 1.6 Diesel Bj 2006 mit 168tkm...
Mazda 323 rütteln bei gas: Hallo ihr da, vor 7 Jahren hab ich schon mal eure Hilfe gebraucht und heute benötige ich euren Ratschlag bzw. Hilfe nochmal! Seit kurzem habe ich...
MX-3 Ruckelt und hat Fehlzündungen: Hallo zusammen. Hab mich eben hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Mazda Mx-3 habe. Bj: 96 Facelift 1.8 V6 Ich hoffe mir kann hier...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Michels Weg zum Mazda 6: MOin Moin... ich heiße Michel und bin eigentlich ein totaler Ford-Fanatic...Gut-nen Mazda 6 ist ja auch irgendwie nen Mondeo;) Alles fing an,als...
Oben