Probleme mit der Zv

Diskutiere Probleme mit der Zv im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Hab ein kleines Problem mit meinem 6 er Kombi. Wenn ich einmal auf die Fernbedienung drücke, um den Wagen abzuschliessen, dann schliesst...

1. Aender

Aender Guest

Hallo

Hab ein kleines Problem mit meinem 6 er Kombi. Wenn ich einmal auf die Fernbedienung drücke, um den Wagen abzuschliessen, dann schliesst nur die Fahrerseite und der Kofferraum. Die rechte Seite bleibt offen. Wenn ich zweimal schnell hintereinander drücke (doppelter Schliesimpuls) dann geht auch die Beifahreseite zu. Das gleiche passiert, wenn ich im auto sitze, und manuel veriegeln will. Rechts schliesst jeweils nur die Tür die ich manuel zu mache.

Hilfe !!

2. Muerte

Muerte Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi Active 2.0l Diesel 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also bei meinem Kombi ist es nicht so. Ich würd damit ab zum Händler.

3. Aender

Aender Guest

Das ist ne tolle Idee ... Das habe ich noch nicht versucht

4. Yellow

Yellow Stammgast

Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    Also ich hab dazu auch nichts gefunden. Schätze auch: kein Feature, sondern Defekt an der ZV.

Thema:

Probleme mit der Zv

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zv - Ähnliche Themen

1. Probleme über Probleme mit meinem CX5

Probleme über Probleme mit meinem CX5: Hallo erstmal nachdem ich neu im Forum bin komme ich gleich mit einem unliebsamen Thema Probleme bei meinem cx5 Baujahr Dez.18 D184AWD. Nachdem so...
  2. Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem

Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem: Hallo zusammen, bin neu hier, und habe ein Problem mit dem Bose Soundsystem in unserem heute gekauften 6er 2.2crdt. Und zwar Folgendes, bei der...
  3. Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor

Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor: Moin Moin, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Motor. Zuerst leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, weshalb ich direkt in die Werkstatt...
  4. Probleme mit Mazda Händler

Probleme mit Mazda Händler: Hi, ich bin gerade aus allen Wolken gefallen. Ich habe vor gut einem Jahr (Mai 19 um genau zu sein) meinen alten Smart in Zahlung gegeben für...
  5. Mazda3 (BK) Probleme mit der Zentralverriegelung

Probleme mit der Zentralverriegelung: Hallo! :) Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meiner Zentralverreigelung an meinem Mazda 3 BK (Bj. 2005). Habe hier einige Foreneinträge durchsucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden