probleme mit der kompression bei mein rx7 turbo-cabrio

Diskutiere probleme mit der kompression bei mein rx7 turbo-cabrio im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Da mein RX7 Cabrio das ich mir ende April gekauft habe und eine 250km spritztour gemacht habe, machte der Motor uhr plötzlich probleme, dan bin...

1. #1 fc3s-cabrio, 25.05.2012
    fc3s-cabrio

fc3s-cabrio Einsteiger

Da mein RX7 Cabrio das ich mir ende April gekauft habe und eine 250km spritztour gemacht habe, machte der Motor uhr plötzlich probleme, dan bin ich zur einer Mazda Werkstatt in Berlin gegangen und die haben jetzt 1 1/2 monate gebraucht um den Fehler zu finden die kompression der 2. Scheibe stimmt nicht meher daher haben die jetzt nicht mehr weiter gearbeitet weil es zu teuer sein soll.

Was sagt ihr dazu soll ich mir ein neuen Motor holen oder ihn machen lassen???

Und wenn ich ihn machen lassen soll könnt ihr mir vieleicht helfen eine Werkstatt zu nennen die sich ran traut.

MfG Lars

2. #2 lukyrx7, 29.05.2012
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Wie sind die Probleme aufgetreten? Hast du Leistungsverlust gehabt? Wie lief der Motor ( starten ) ?

Was für Werte haben die den beim Testen raus bekommen? Also die hatten dann woll gar keine Ahnung wenn die 1,5 Monate am Suchen waren.

gruß

luky

3. #3 fc3s-cabrio, 30.05.2012
    fc3s-cabrio

fc3s-cabrio Einsteiger

Hallo Luky

Es lief so ab ich bin von Berlin nach Magdeburg gefahren da den ca. 30km rumgefahren dan bin ich tanken gewesen(Super+) nach dem ich den Motor wider an machte fing er nach 500m. an zuruckeln dan kamm der Leistungs verlust bis hin das er so gut wie nicht mehr an ging.

Gruß Lars

Thema:

probleme mit der kompression bei mein rx7 turbo-cabrio

Die Seite wird geladen...

probleme mit der kompression bei mein rx7 turbo-cabrio - Ähnliche Themen

1. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  2. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  3. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  4. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  5. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden