Probleme mit den Außentermometer und der Klimaanlage!

Diskutiere Probleme mit den Außentermometer und der Klimaanlage! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus, Hab heute leider dat erste Makel an meinen Wagen entdeckt! Als ich die Außentemperatur ablesen wollte , sind mir fast die Augen...

1. #1 M3TopSport, 27.02.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,
    Hab heute leider dat erste Makel an meinen Wagen entdeckt!
    Als ich die Außentemperatur ablesen wollte , sind mir fast die Augen rausgefallen! Der gute Termometer hat mir sagenhafte sonnige 30 C angezeigt! :roll:
    Dann wollte ich doch n stück wärmer im Auto haben und hab die Heizung auf 20 C gestellt, was normal vollkommen ausreicht! Nun leider kamm da nur kalte Luft raus (nach 20 min fahrt) auf 29C wurde es dann endlich wärmer!
    Wollt ma fragen ob einer diese Problem schon hatte oder nicht :?:

2. rellek

rellek Guest

Und? Immer noch das Problem oder hat es sich behoben? :?:

Grüessli Stefan

3. #3 M3TopSport, 19.03.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Termometer ausgetausch , is wieder alles in Ordnung!
    Soll woll der dritte wagen inzwischen gewesen sein laut meiner Werkstatt!

Thema:

Probleme mit den Außentermometer und der Klimaanlage!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Außentermometer und der Klimaanlage! - Ähnliche Themen

1. motor probleme

motor probleme: morgen ich habe da ein paar frage die ihr mir hoffendlich beantworten könnt! ich fahr ein mazda 5 cr1 der motor klappert metallisch die...
  2. Mazda 3 aus 2007 BK Probleme Beifahrerfensterheber

Mazda 3 aus 2007 BK Probleme Beifahrerfensterheber: Hallöchen, kann seit 2 Tagen das Beifahrerfenster nicht runterfahren. Alle anderen funktionieren und auch mit der Fernbedienung. Die Taste...
  3. Frage: Geruch nach Abschalten des A/C Kompressors / Klimaanlage normal?

Frage: Geruch nach Abschalten des A/C Kompressors / Klimaanlage normal?: Hi, mal ne Frage zur Klimaanlage: Ich schalte meine Klimaanlage sehr selten ein, jedoch regelmässig ein- oder zwei Mal im Monat damit nix anbackt....
  4. Klimaanlage kühlt nicht mehr richtig

Klimaanlage kühlt nicht mehr richtig: Vorab, es geht um einen 2007'er Mazda 6 GY1. War vor ca. 1 Woche beim Klimaservice, da einfach keine kühle Luft mehr aus den Düsen kam. Haben das...
  5. Klimaanlage undicht

Klimaanlage undicht: Mazda Premacy, CP BJ2001, 2.0 Nach Zahnriemen wechsel funktioniert der Klimaanlage nicht mehr (fiel mir jedenfalls danach auf).. Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden