Probleme mit den Außentermometer und der Klimaanlage!

Diskutiere Probleme mit den Außentermometer und der Klimaanlage! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus, Hab heute leider dat erste Makel an meinen Wagen entdeckt! Als ich die Außentemperatur ablesen wollte , sind mir fast die Augen...

  1. #1 M3TopSport, 27.02.2005
    M3TopSport

    M3TopSport Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,
    Hab heute leider dat erste Makel an meinen Wagen entdeckt!
    Als ich die Außentemperatur ablesen wollte , sind mir fast die Augen rausgefallen! Der gute Termometer hat mir sagenhafte sonnige 30 C angezeigt! :roll:
    Dann wollte ich doch n stück wärmer im Auto haben und hab die Heizung auf 20 C gestellt, was normal vollkommen ausreicht! Nun leider kamm da nur kalte Luft raus (nach 20 min fahrt) auf 29C wurde es dann endlich wärmer!
    Wollt ma fragen ob einer diese Problem schon hatte oder nicht :?:
     
  2. rellek

    rellek Guest

    Und? Immer noch das Problem oder hat es sich behoben? :?:

    Grüessli Stefan
     
  3. #3 M3TopSport, 19.03.2005
    M3TopSport

    M3TopSport Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Termometer ausgetausch , is wieder alles in Ordnung!
    Soll woll der dritte wagen inzwischen gewesen sein laut meiner Werkstatt!
     
Thema:

Probleme mit den Außentermometer und der Klimaanlage!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Außentermometer und der Klimaanlage! - Ähnliche Themen

  1. mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt

    mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt: Hallo Zusammen habe einen Mazda 323 bg Baujahr 1993 mit Einspritzanlage.Habe Probleme mit der Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht...
  2. Mx5 (NC) Blinker Probleme

    Mx5 (NC) Blinker Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mx5. Als ich gefahren bin und links abbiegen wollte, lief der Blinker auf ein...
  3. Leerlauf probleme

    Leerlauf probleme: Hallo ich besitze einen alten Mazda 626 bj 92 2L 115ps bis jetzt war er sehr zuverlässig jedoch hab ich seit kurzem ein Problem mit dem Leerlauf...
  4. Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020

    Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
  5. Mazda 3 (BP) Probleme und Fehler

    Probleme und Fehler: Moin ich bin stolzer Besitzer eines Mazda 3 BP (Fastback) von März 2020 und ich habe schon so ein paar Sachen aufgeschrieben die ich über die...