Probleme mit den Außentermometer und der Klimaanlage!

Diskutiere Probleme mit den Außentermometer und der Klimaanlage! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus, Hab heute leider dat erste Makel an meinen Wagen entdeckt! Als ich die Außentemperatur ablesen wollte , sind mir fast die Augen...
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Servus,
Hab heute leider dat erste Makel an meinen Wagen entdeckt!
Als ich die Außentemperatur ablesen wollte , sind mir fast die Augen rausgefallen! Der gute Termometer hat mir sagenhafte sonnige 30 C angezeigt! :roll:
Dann wollte ich doch n stück wärmer im Auto haben und hab die Heizung auf 20 C gestellt, was normal vollkommen ausreicht! Nun leider kamm da nur kalte Luft raus (nach 20 min fahrt) auf 29C wurde es dann endlich wärmer!
Wollt ma fragen ob einer diese Problem schon hatte oder nicht :?:
 

rellek

Und? Immer noch das Problem oder hat es sich behoben? :?:

Grüessli Stefan
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Termometer ausgetausch , is wieder alles in Ordnung!
Soll woll der dritte wagen inzwischen gewesen sein laut meiner Werkstatt!
 
Thema:

Probleme mit den Außentermometer und der Klimaanlage!

Oben