Probleme mit dem Radio/Bluetooth FSE

Diskutiere Probleme mit dem Radio/Bluetooth FSE im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Bluetooth und Musikwiedergabe Hallo alle miteinander, habe seit ein paar Tagen einen nigelnagelneuen CX5 - das mit dem koppeln des Bluetooths...

stefficx5

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Bluetooth und Musikwiedergabe

Hallo alle miteinander,
habe seit ein paar Tagen einen nigelnagelneuen CX5 - das mit dem koppeln des Bluetooths hat geklappt - was nur super nervt: immer, wenn es eine Verbindung zu meinem Handy Iphone 5s aufnimmt, fängt die Musik an zu spielen- IMMER. selbst wenn sie vor einem Anruf nicht an war, nachdem ich auflege beginnt ein Lied von Itunes zu spielen.

Zu den Kontakten- sie wurden schon ein paar Mal komplett runtergeladen, aber nicht gespeichert- jedes Mal möchte der Computer die Kontakte runterladen.

Wer kennt das auch und hat eine Lösung für mich ?

Danke schonmal im Voraus...
 

nevermind

Nobody
Dabei seit
09.08.2012
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Chemnitz
Auto
Mazda CX-5 2.0 AWD Sports-Line
Bluetooth und Musikwiedergabe

Hi,

sagtmal ... MP3-CD´s kann man nicht abspielen, oder? Habe eine CD mit MP3 Titeln gebrannt. Es wird nur ein Daten-Track erkannt den man nicht abspielen kann :(

vg
 

pistensau

Mazda-Forum User
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Ruhrpott
Auto
CX-5
KFZ-Kennzeichen
Bei mir gehts. Navigation wie auf dem USB-Stick. Welches Format haben denn die MP3s?

Gruß, Pistensau
 

Silent

Mazda-Forum User
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
295
Zustimmungen
0
Ort
Brinkum bei Bremen
Auto
CX-5, schwarz
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Edit: ich bin auf der falschen Baustelle, bitte löschen;-)
 

andreas9996

Neuling
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
187
Zustimmungen
0
Ort
Pellingen
Auto
Mazda CX-5
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW 116i
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bluetooth und Musikwiedergabe

Hi,

sagtmal ... MP3-CD´s kann man nicht abspielen, oder? Habe eine CD mit MP3 Titeln gebrannt. Es wird nur ein Daten-Track erkannt den man nicht abspielen kann :(

vg

Hast wohl falsch gebrannt. Hast du die CD abgeschlossen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Kauft_2013_einen_CX5

Neuling
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
205
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Ich habe bereits mehrere gebrannte CD´s abgespielt. Einwandfrei.
Muss am Brennvorgang bzw. an den Einstellungen vorher liegen.
 

nevermind

Nobody
Dabei seit
09.08.2012
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Chemnitz
Auto
Mazda CX-5 2.0 AWD Sports-Line
Nur um auf Nummer sicher zu gehen ... ich möchte die MP3s nicht als Audio-CD, sondern die MP3-Dateien auf die CD brennen. Abgeschlossen habe ich die CD, ja. Welches MP3 Format es genau war weiß ich gerade nicht aber wenn ich weiß, dass es bei euch geht, bekomm ich es sicher auch noch hin.
 

Fisch57

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich habe ein Nokia 5.1. Das hatte, als ich meinen CX 5 gekauft habe, Android 9.0 drauf, damit funktionierte die Freisprechung einwandfrei. Nach einem Update ist jetzt Version 10.0 drauf und die Freisprechung funktioniert nicht mehr. Der Händler hat gesagt, das liegt an meinem Handy.

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür?
 

mlong

Neuling
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 GJ 2.2l Diesel 175 PS EZ 07/13
KFZ-Kennzeichen
Die Fehlerbeschreibung "funktioniert nicht" ist nur mit einer sauberen Kristallkugel zu lösen. Bitte beschreib den Fehler mal genauer
 

Fisch57

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Mein Fahrzeug ist ein CX-5 SkyAKTIV-G 165 AWD, Typ: KF, AL-Exclusiv NAV ACT-P A19. Mein Handy ist ein Nokia 5.1, Android 9 lief gut, nach update auf Android 10 verbindet sich das Telefon nicht mehr mit der Freisprechung und das Navi und die Freisprechung stürzt ab und rödelt. Keine Bluetooth-Verbindung möglich. Habe das Handy aus der Freisprechung entfernt, Navi läuft wieder.

Muss ich mir ein neues Handy kaufen?
 
Thema:

Probleme mit dem Radio/Bluetooth FSE

Probleme mit dem Radio/Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

Mazda 3 Edition Bluetooth Freisprecheinrichtung - Probleme mit Pairing und Adressbuch: Hallo, ich habe meinen Mazda 3 ganz frisch und komme mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Serienmäßige Variante aus der Edition, nicht die...

Sucheingaben

mazda cx 5 freisprecheinrichtung geht nicht

,

mazda cx 5 bluetooth problem

,

mazda cx 5 bluetooth brummen

,
mazda napster
, bluetooth cx 5, bluetooth cx 5 mit handy verbinden, mazdacx5 mit handy bluetooth, mazda cx 5 radio funktioniert nicht, mazda 6 bluetooth freisprecheinrichtung mit handy verbinden, s7 samsung cx 7 freisprecheinrichtung, Mazda cx 5 Windows phone Kontaktdaten übernehmen , mazda cx 5 kontakte import, mazda cx 5 telefonieren klappt nicht , Mazda cx3 Musik wird nicht abgespielt, favoritenliste radio mazda geht nicht, mazda 2 radio bluetooth funktion, bluetooth mazda cx 5, cx3 freisprechen, napster hören im mazda, mazda cx 5 antenne probl, Mazda Bluetooth funktioniert nicht, centerpoint mazda cx 5 einschalten, gt-s7390 ankoppeln an eine freisprechanlage, Bluetooth cx5 Probleme , mazda cx Telefonbuch nicht gefunden
Oben