Probleme mit dem Navi/Radio

Diskutiere Probleme mit dem Navi/Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute. Ich hab da so ein kleines Problem. Ich hab ein Multifunktions Radio im CX7 drinnen, der Vorbesitzer war halt ein intelligenter...

1. #1 Seboth90, 19.02.2016
    Seboth90

Seboth90 Neuling

Auto:
    Mazda CX 7
    Zweitwagen:
    Renaukt Twingo
    Hallo Leute.

Ich hab da so ein kleines Problem. Ich hab ein Multifunktions Radio im CX7 drinnen, der Vorbesitzer war halt ein intelligenter Typ und hat sich so ein China Import scheißen dreck gekauft anstatt 100€ mehr für was vernünftiges auszugeben! Ja es handelt sich um das Gerät von DSS BY SPEEDSOUND kp nie gehört. Da ist das so ich hab keine SD Karte für das Navi man findet auch nix. Zu dem hat dieser Herr von Vorbesitzer eine Rückfahrcam einbauen lassen aber Bild ist schwarz denke mal nicht angeschlossen oder defekt? Kennt zufällig jemand dieses "wundervolle" Radio? und könnte mir helfen diese glorreichen Probleme zu beseitigen. Antworten wie schmeiß weg werden auch als Tip angenommen ;)

Thema:

Probleme mit dem Navi/Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Navi/Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  2. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  3. Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel

Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel: Liebe Fan-Gemeinde, an meinem 626 GLX 2.0 Vergaser (EZ 07/1985, 64'000 km, 1984 ccm, 74kW / nachgerüsteter HJS-KAT) habe ich immer wieder mal das...
  4. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  5. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden