Probleme mit dem autom. Schaltgetriebe

Diskutiere Probleme mit dem autom. Schaltgetriebe im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Spezialisten, mein M2 Diesel BJ04 /188000km hat urplötzlich ein Problem mit dem autom. Schaltgetriebe. Eine rote Warnleucht mit...

1. tadwm

tadwm

Hallo Spezialisten,
    mein M2 Diesel BJ04 /188000km hat urplötzlich ein Problem mit dem autom. Schaltgetriebe. Eine rote Warnleucht mit Ausrufezeichen ging an und die Schaltung von meinem M2 funktionierte nicht mehr. Irgendwann konnte ich doch noch auf N schalten und im Leerlauf den M2 zur Werkstatt schleppen lassen. Die ist bisher etwas ratlos und vermutet den Fehler im Steuergerät (1800€).Wer kennt den Fehler?

Thema:

Probleme mit dem autom. Schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem autom. Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

1. Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020

Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
  2. Mazda 3 (BP) Probleme und Fehler

Probleme und Fehler: Moin ich bin stolzer Besitzer eines Mazda 3 BP (Fastback) von März 2020 und ich habe schon so ein paar Sachen aufgeschrieben die ich über die...
  3. Mazda3 (BM) Iphone 11 Bluetooth Probleme

Iphone 11 Bluetooth Probleme: Hallo Gemeinde, habt ihr auch das Problem,dass eurer Iphone 11 sehr oft die Verbindung per Bluetooth verliert und sich nach ein paar Sekunden neu...
  4. Probleme mit meinem CX5 2018

Probleme mit meinem CX5 2018: Hallo, ich fahre seit 2 Jahren eine Mazda CX5 war auch immer zufrieden doch vor ca. einem halben Jahr musste ich das Head-up Display tauchen...
  5. Probleme über Probleme mit meinem CX5

Probleme über Probleme mit meinem CX5: Hallo erstmal nachdem ich neu im Forum bin komme ich gleich mit einem unliebsamen Thema Probleme bei meinem cx5 Baujahr Dez.18 D184AWD. Nachdem so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden