probleme mit dcs

Diskutiere probleme mit dcs im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; ich m3 user seit 12.06 habe jetzt letzte woche durchdrehende räder und ein versetzen des autos bei nässe festgestellt. war vorher nicht...

didi T.

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 Active Sport 1,6
ich m3 user seit 12.06 habe jetzt letzte woche durchdrehende räder und ein versetzen des autos bei nässe festgestellt.
war vorher nicht aufgefallen und ich fahr bestimmt nicht wie sau.
vielleicht weiß einer von euch was man einstellen kann ?
 
#
schau mal hier: probleme mit dcs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo didi,

werde den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschieben - da bekommst Du mehr Antworten ;)

Gruß Schurik
 
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.516
Zustimmungen
205
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Einstellen kannst du da def. nichts außer halt das DSC abschalten.
Würde das aber erst mal weiter beobachten, vielleicht war es auch nur ein ungünstiger Untergrund.
 
Thema:

probleme mit dcs

probleme mit dcs - Ähnliche Themen

Spalte zwischen Dachhimmel und Windschutzscheibe: Hallo zusammen, bei meinem Mazda3 BM wurde heute die Windschutzscheibe ausgetauscht nachdem bei der letzten Inspektion ein heftiger Steinschlag...
Bremsgeräusch kurz vorm Räderstillstand ABS ?: Meine Frau besitzt einen Mazda 323F VI (BJ) 1,6 KBA-Nummer 7118-235 Baujahr 02/2002 Ich habe seit ca 3 Monaten beim leichten Bremsen kurz vor dem...
Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor: Moin Moin, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Motor. Zuerst leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, weshalb ich direkt in die Werkstatt...
Probleme über Probleme mit meinem CX5: Hallo erstmal nachdem ich neu im Forum bin komme ich gleich mit einem unliebsamen Thema Probleme bei meinem cx5 Baujahr Dez.18 D184AWD. Nachdem so...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Oben