Probleme mit Avn2 Navi

Diskutiere Probleme mit Avn2 Navi im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, Ich fahre eine Mazda2 Sendo bj14 mit diesem avn2 Radio/Navi. Jetzt habe ich über die Naviextras Toolbox neue Karten gekauft und...

1. Dacs

Dacs Einsteiger

Hallo zusammen,
    Ich fahre eine Mazda2 Sendo bj14 mit diesem avn2 Radio/Navi. Jetzt habe ich über die Naviextras Toolbox neue Karten gekauft und auf eine SD Karte gespielt, mehrfach versucht die dann auf das avn2 zu übertragen, was auch zu 90% funktioniert hat. Nur bei dem letzten Versuch wurde bereits bei 3% abgebrochen und nun startet das Navi nicht mehr wegen 'content error: global_cfg Not found', dadurch hab ich auch keinen Zugriff mehr auf Einstellungen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich erstmal allgemein das Navi wieder zum starten kriege?
    Außerdem habe ich hier häufiger von einer autorun zum Upgrade auf ein vollwertiges Alpine gelesen, wo bekomme ich die her? Möglicherweise kann ich damit manuell die global_cfg wieder aufs Navi kopieren?

2. Dacs

Dacs Einsteiger

Also über diese Win CE Oberfläche habe ich tatsächlich die global_cfg erfolgreich ersetzen können und jetzt läuft alles wie gewohnt.
    Bleibt noch das Problem, dass diese Kartenupdates nicht ordentlich funktionieren. Der Support von Naviextras beharrt darauf, dass wahrscheinlich ein Schreibschutz der SD-Karte verantwortlich ist, ich kann aber keinen Schreibschutz finden. Ich hab auch schon versucht nur Teilpakete von den Karten zu überspielen, immer mit demselben Ergebnis. Hat vielleicht von euch noch einer eine Idee? Oder kann ich gar die Kartenupdates über die Win CE Oberfläche manuell selbst einspielen? Und wo muss ich die dann hinpacken?

Thema: Probleme mit Avn2 Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda avn2 nicht mehr bedienbar

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Avn2 Navi - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor

Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor: Moin Moin, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Motor. Zuerst leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, weshalb ich direkt in die Werkstatt...
  2. Probleme mit Mazda Händler

Probleme mit Mazda Händler: Hi, ich bin gerade aus allen Wolken gefallen. Ich habe vor gut einem Jahr (Mai 19 um genau zu sein) meinen alten Smart in Zahlung gegeben für...
  3. Probleme mit AVN2 Navi

Probleme mit AVN2 Navi: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem AVN2 Navi. Ich bekomme weder einen Ton über Radio, CD oder USB. Wenn ich Radio hören möchte steht immer...
  4. Manchmal ist Mazda zum kotzen, denn sie wissen nicht was sie tun!

Manchmal ist Mazda zum kotzen, denn sie wissen nicht was sie tun!: Jetzt muss ich mich mal auskotzen: Meine Anfrage vom 31.10.2015 an Mazda Deutschland via Email: Guten Tag, Ich habe in meinem Mazda5 vom Werk...
  5. Mazda AVN2 - Probleme mit Routenführung

Mazda AVN2 - Probleme mit Routenführung: Das neue AVN2 - also das Alpine-Navi, das in den aktuellen Sendo Sondermodellen verbaut ist, will nicht immer so, wie ich mir das eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden