Probleme mit AVN2 Navi

Diskutiere Probleme mit AVN2 Navi im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem AVN2 Navi. Ich bekomme weder einen Ton über Radio, CD oder USB. Wenn ich Radio hören möchte steht immer...

1. #1 Alex19884, 09.05.2017
    Alex19884

Alex19884 Neuling

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem AVN2 Navi.

Ich bekomme weder einen Ton über Radio, CD oder USB. Wenn ich Radio hören möchte steht immer "No Data". Das wechseln zwischen den Radio Sender funktioniert gar nicht. Wenn ich auf USB oder CD umschalte lauft die Zeit aber kein Ton. Die Tonausgabe bei der Navigation funktioniert wiederum einwandfrei.
    Was kann hier das Problem sein? Gibt's eine Tastenkombination wo man ein Reset machen kann?

2. Juraga

Juraga Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 cw bj2014
    Hallo, Reset Taste befindet sich hinter Tastenfeld.. Also Bedienteil raus und dahinter ist so ein rundes Knopf, musst du zb mit einer Büroklammer reindrücken. Fertig, Bedienteil wieder rein und das Gerät resettet..

Gruß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

3. an-d

an-d Einsteiger

Wir hatten auch das "No Data" Problem. Der Tipp mit dem Resetknopf war Gold wert - Danke!

Thema: Probleme mit AVN2 Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda radio no data

,
  2. mazda 5 cw radio reset

,
  3. mazda 5 radio no data

,
  4. radio fehlermeldung no data,
  5. was tun wenn beim Mazda 3 sich das Navi aufgehängt,
  6. avn2 navi Probleme,
  7. Mazda 5 alpine navi Probleme,
  8. mazda 5 radio reset,
  9. mazda mx 5 radio no data,
  10. mazda avn2 radio not working,
  11. avn2 radio hängt,
  12. alpine radio no data,
  13. avn2 Navi,
  14. mazda 5 navi bedienteil,
  15. mazda 5 navigationssystem radio hängt fest
Die Seite wird geladen...

Probleme mit AVN2 Navi - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  2. Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel

Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel: Liebe Fan-Gemeinde, an meinem 626 GLX 2.0 Vergaser (EZ 07/1985, 64'000 km, 1984 ccm, 74kW / nachgerüsteter HJS-KAT) habe ich immer wieder mal das...
  3. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  4. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  5. Radioempfang Probleme

Radioempfang Probleme: Hallo Hab seit einiger Zeit Pobs mit dem Radio. WDR 2 und alle anderen Sender hören sich an wie Mittelwellensender mit Rauschen und Piepsen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden