***Probleme mit Audio Link Player***

Diskutiere ***Probleme mit Audio Link Player*** im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute. Habe gestern meinen Audio Link Player bekommen und versucht ihn in meinen Mazda 6 Kombi (Bj 2003) einzubauen. Es ist folgendes...

1. #1 _True_Star_, 07.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2009
    _True_Star_

_True_Star_ Einsteiger

Hallo Leute.

Habe gestern meinen Audio Link Player bekommen und versucht ihn in meinen Mazda 6 Kombi (Bj 2003) einzubauen.
    Es ist folgendes passiert:
    ICh habe das Radio nach der Anleitung von Audio link ausgebaut.
    Dann habe ich die Brücke wie beschrieben gelötet.
    Anschließend habe ich alles wieder zusammengebaut und es funktioniert gar nichts mehr. Nicht mal das Radio funktioniert.
    Er erkennt zwar den Audio Link Player aber spielt meine Mp3 nicht ab.

Was habe ich falsch gemacht???
    BITTE UM HILFE

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar tipps für mich hättet.

DANKE

2. #2 streethawk, 08.07.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    hast du die ordner aufm stick in CD01 bis 06 benannt?? und auch keine unterordner?? mit dem löten kann ich dir nicht weiterhlefen musste ich zum glück bei mir nicht machen

3. Wurmi

Wurmi Stammgast

Zuerst kontrollier mal die Ordneraufstellung wie Streethawk geschrieben hat.
    Wenn es dann nicht klappt kannst du vllt mal ein Foto von der Lötstelle machen?!

lg

4. #4 _True_Star_, 13.07.2009
    _True_Star_

_True_Star_ Einsteiger

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Also es hate damit was zu tun, dass der USB Stick nicht formatiert war.
    Als ich den stick formatiert habe und lieder neu raufgespielt habe ist es problemlos gegangen.

Also es funktioniert super und ich bin total zufrieden,

ABER es ist ein weitere Problem aufgetaucht:
    Seit dem ich den Player installiert habe, funktioniert mein Radio nicht mehr,
    ich habe die Antenne angesteckt, aber er findet mir keine Radiosender und ich höre gar nichts.

Vielleicht kennt einer das Problem und kann mir helfen.

Vielen Dank nochmal.....

Thema:

***Probleme mit Audio Link Player***

Die Seite wird geladen...

***Probleme mit Audio Link Player*** - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  2. Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel

Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel: Liebe Fan-Gemeinde, an meinem 626 GLX 2.0 Vergaser (EZ 07/1985, 64'000 km, 1984 ccm, 74kW / nachgerüsteter HJS-KAT) habe ich immer wieder mal das...
  3. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  4. Radioempfang Probleme

Radioempfang Probleme: Hallo Hab seit einiger Zeit Pobs mit dem Radio. WDR 2 und alle anderen Sender hören sich an wie Mittelwellensender mit Rauschen und Piepsen....
  5. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden