Mazda 3 (BP) Probleme mit AndroidAuto

Diskutiere Probleme mit AndroidAuto im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich gerade vom BMW 1er zum neuen Mazda 3 gewechselt bin. Neben dem Problem mit den sporadischen Ausfällen...

1. #1 DrZed1979, 30.04.2019
    DrZed1979

DrZed1979 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 (BP) Skyactiv-G122 AT
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier, da ich gerade vom BMW 1er zum neuen Mazda 3 gewechselt bin.

Neben dem Problem mit den sporadischen Ausfällen des iActiveSense (siehe anderer Thread) habe ich speziell Probleme mit AndroidAuto in Verbindung mit meinem Motorola Moto X4 (Android 9):
    Das koppeln funktionierte auf Anhieb und der Sprachassistent etc funktioniert auch. Grundsätzlich funktioniert auch AmazonMusic/Spotify, ABER: die Songs werden kurz angespielt und dann bricht es ab. Manchmal geht es nochmal weiter, aber manchmal stürzt auch das komplette System ab und ich muss den Stecker ziehen um wieder zum MZD zurückzukommen.
    Habe das System einmal mit dem iPhone SE meiner Tochter getestet, da läuft alles butterweich (ein TRAUM!).

Wie sind Eure Erfahrungen mit AndroidAuto? Welche Phones habt ihr (problemlos) im Einsatz?

LG
    Sebastian

2. #2 Helio370, 04.12.2019
    Helio370

Helio370 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 (BP) Skyactiv-X 2.0 Automat
    Hat bei einem BN das Problem, dass das USB Kabel defekt war. Versuch doch mal das auszutauschen ;-)

3. jenst.

jenst. Neuling

Auto:
    Mazda 3 BP G122 Selection Automatik
    Mate 10 Pro Android 9 keine Probleme

4. Nassa

Nassa Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BP G122
    Xiaomi Mi A2....keine Probleme mit android

5. #5 Klausi62, 05.12.2019
    Klausi62

Klausi62 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2019 Skyaktiv G Vollausstattung Magmarot
    KFZ-Kennzeichen:
    AppleCarplay - ich weiss das hilft nicht weiter - auch keine Probleme. Check das USB-Kabel und verwende mal ein anderes. Mehr kann ich auch nicht sagen.

Gruss Klausi

Thema:

Probleme mit AndroidAuto

Die Seite wird geladen...

Probleme mit AndroidAuto - Ähnliche Themen

1. Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?

Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
  2. Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette

Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette: Bin seid 3,5 Jahren ein nicht stolzer Besitzer eines mazda 6 Baujahr 2009, 2.2 185 ps,, gekauft mit 203000 km, momentan 265000 gelaufen, Seid ca...
  3. Mazda6 (GH) Elektronik Probleme

Elektronik Probleme: Hallo zusammen, ich habe aktuell Elektronik Probleme mit meinem Mazda 6 GH Kombi (BJ 2009) und benötige hierzu eure Einschätzung. Es fing damit...
  4. Bremsen Probleme Mx5 Nbfl

Bremsen Probleme Mx5 Nbfl: Hallo erstmal, Ich habe mir vor knapp drei Monaten einen Mazda Mx5 Baujahr 2002 zugelegt. Er stand bis heute in der Garage und ich habe ihn heute...
  5. Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel

Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel: Liebe Fan-Gemeinde, an meinem 626 GLX 2.0 Vergaser (EZ 07/1985, 64'000 km, 1984 ccm, 74kW / nachgerüsteter HJS-KAT) habe ich immer wieder mal das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden