Probleme Lüftung

Diskutiere Probleme Lüftung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus Forum, servus Devil, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Lüftung im Betrieb summt/leicht brummt. Je nach Blasstufe hört es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kt1986

kt1986 Mazda-Forum User

Servus Forum,
    servus Devil,

ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Lüftung im Betrieb summt/leicht brummt. Je nach Blasstufe hört es sich stärker oder schwächer an.

Mein Mitbewohner meinte das es am Lager liegen könnte, welches defekt sei. Das Geräusch hört man innen sowie ausserhalb der Fahrgastzelle.

Ich möchte noch nicht den Teufel an die Wand malen. Kann es nicht doch etwa daran liegen das sich ein wenig Laub verfangen hat?

Merci

2. #2 Tombstone84, 16.07.2009
    Tombstone84

Tombstone84 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5 Sport Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Genau das selbe Problem hatte ich auch, konnte man auch sehr gut hören wenn man die Motorhaube aufmacht... bin dann zu Mazda und die haben die Lüftung mal durchgeblasen. Soll wirklich Laub gewesen sein. Jedenfalls ist es jetzt wieder weg. Ging alles über Garantie...

3. #3 astra_driver, 16.07.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
  4. kt1986

kt1986 Mazda-Forum User

Ich danke euch!

5. #5 DevilsFA, 16.07.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Mit Verweis auf die Suchergebnisse mach ich hier mal zu ;)

Thema: Probleme Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 lüftung brummt www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Probleme Lüftung - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  2. Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel

Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel: Liebe Fan-Gemeinde, an meinem 626 GLX 2.0 Vergaser (EZ 07/1985, 64'000 km, 1984 ccm, 74kW / nachgerüsteter HJS-KAT) habe ich immer wieder mal das...
  3. Radioempfang Probleme

Radioempfang Probleme: Hallo Hab seit einiger Zeit Pobs mit dem Radio. WDR 2 und alle anderen Sender hören sich an wie Mittelwellensender mit Rauschen und Piepsen....
  4. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  5. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden