Probleme Lichtsensor mit Scheinwerferblenden

Diskutiere Probleme Lichtsensor mit Scheinwerferblenden im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo... Habe mir von einem Freund sagen lassen das es Probleme geben kann, wenn ich Scheinwerferblenden dran mache an meinen 6er mit dem...

1. #1 darkfire2005, 29.05.2007
    darkfire2005

darkfire2005 Guest

Hallo...

Habe mir von einem Freund sagen lassen das es Probleme
    geben kann, wenn ich Scheinwerferblenden dran mache an meinen 6er mit dem Lichtsensor. Kann das sein, ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.

Gruss

Marc

2. Chenso

Chenso Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 2.0 l MZR Sportsline
    Nö! Der Sensor für die Steuerung sitzt neben dem Regensensor im oberen Bereich der Windschutzscheibe (Innenspiegel).

Bau mal ruhig Deine Scheinwerferblenden an.

3. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum User

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jupp, gibts nichts was da gegen spricht.

Gruß
    M6XXL

4. #4 derwinter, 31.03.2008
    derwinter

derwinter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    was habt ihr für scheinwerferblenden. hab welche aber die sind leider zu groß da sagt die dekra das die standlichter und abblendlicht beeinträchtigt sind. lol scheiß ebay ware

5. #5 Nickel.m6, 26.07.2008
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Sagt mal bekomm ich irgendwo her auch SWB mit ABE?

Ich finde immer nur welche mit Material Gutachten, damit hab ich mich aber damals schon voll auf die fresse gelegt weil mir die keiner eintragen wollte.

6. #6 M6Freund, 27.07.2008
    M6Freund

M6Freund Neuling

Auto:
    Mazda6 2.0 TD
    KFZ-Kennzeichen:
    Mit ABE gibt es keine.

Ich hatte nichts damals zu meinen Blenden. bbin zum TÜV und habe 35 Euro bezahlt dafür. alles eingetragen.

SWB gibt es zum bsp. bei pakfeifer.de

7. #7 Nickel.m6, 27.07.2008
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Warst du bei nem normalen TÜVer oder bei der DEKRA?

8. #8 M6Freund, 27.07.2008
    M6Freund

M6Freund Neuling

Auto:
    Mazda6 2.0 TD
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich war bei der Dekra, dort hatte ich mir auch meine Heckscheibenblende abnehmen lassen, musste nur dann alles in die Papiere eintragen lassen.

Hier mal ein Bild von den Heckscheibenspoiler.

Thema:

Probleme Lichtsensor mit Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Probleme Lichtsensor mit Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Probleme über Probleme mit meinem CX5

Probleme über Probleme mit meinem CX5: Hallo erstmal nachdem ich neu im Forum bin komme ich gleich mit einem unliebsamen Thema Probleme bei meinem cx5 Baujahr Dez.18 D184AWD. Nachdem so...
  2. Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem

Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem: Hallo zusammen, bin neu hier, und habe ein Problem mit dem Bose Soundsystem in unserem heute gekauften 6er 2.2crdt. Und zwar Folgendes, bei der...
  3. Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor

Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor: Moin Moin, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Motor. Zuerst leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, weshalb ich direkt in die Werkstatt...
  4. Probleme mit Mazda Händler

Probleme mit Mazda Händler: Hi, ich bin gerade aus allen Wolken gefallen. Ich habe vor gut einem Jahr (Mai 19 um genau zu sein) meinen alten Smart in Zahlung gegeben für...
  5. Mazda3 (BK) Probleme mit der Zentralverriegelung

Probleme mit der Zentralverriegelung: Hallo! :) Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meiner Zentralverreigelung an meinem Mazda 3 BK (Bj. 2005). Habe hier einige Foreneinträge durchsucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden