Probleme Lichtsensor mit Scheinwerferblenden

Diskutiere Probleme Lichtsensor mit Scheinwerferblenden im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo... Habe mir von einem Freund sagen lassen das es Probleme geben kann, wenn ich Scheinwerferblenden dran mache an meinen 6er mit dem...

darkfire2005

Hallo...

Habe mir von einem Freund sagen lassen das es Probleme
geben kann, wenn ich Scheinwerferblenden dran mache an meinen 6er mit dem Lichtsensor. Kann das sein, ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.

Gruss

Marc
 

Chenso

Einsteiger
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 2.0 l MZR Sportsline
Nö! Der Sensor für die Steuerung sitzt neben dem Regensensor im oberen Bereich der Windschutzscheibe (Innenspiegel).

Bau mal ruhig Deine Scheinwerferblenden an.
 
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Jupp, gibts nichts was da gegen spricht.

Gruß
M6XXL
 
derwinter

derwinter

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
295
Zustimmungen
0
Ort
Warum ist Kiel so langweilig, ich will wieder nach
Auto
Mazda 6 Kombi 143PS
KFZ-Kennzeichen
was habt ihr für scheinwerferblenden. hab welche aber die sind leider zu groß da sagt die dekra das die standlichter und abblendlicht beeinträchtigt sind. lol scheiß ebay ware
 

Nickel.m6

Sagt mal bekomm ich irgendwo her auch SWB mit ABE?

Ich finde immer nur welche mit Material Gutachten, damit hab ich mich aber damals schon voll auf die fresse gelegt weil mir die keiner eintragen wollte.
 
M6Freund

M6Freund

Neuling
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Auto
Mazda6 2.0 TD
KFZ-Kennzeichen
Sagt mal bekomm ich irgendwo her auch SWB mit ABE?

Ich finde immer nur welche mit Material Gutachten, damit hab ich mich aber damals schon voll auf die fresse gelegt weil mir die keiner eintragen wollte.

Mit ABE gibt es keine.

Ich hatte nichts damals zu meinen Blenden. bbin zum TÜV und habe 35 Euro bezahlt dafür. alles eingetragen.

SWB gibt es zum bsp. bei pakfeifer.de
 
M6Freund

M6Freund

Neuling
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Auto
Mazda6 2.0 TD
KFZ-Kennzeichen
Ich war bei der Dekra, dort hatte ich mir auch meine Heckscheibenblende abnehmen lassen, musste nur dann alles in die Papiere eintragen lassen.

Hier mal ein Bild von den Heckscheibenspoiler.

 
Thema:

Probleme Lichtsensor mit Scheinwerferblenden

Probleme Lichtsensor mit Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) 2009 Kombi Rückspiegel / Innenspiegel wackelt / vibriert: Hallo, Kurze Vorgeschichte: Ich habe den guten 2009er 6er Mazda vor einigen Jahren gebraucht gekauft, nach wenigen Wochen komm ich von Arbeit und...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 6 (GH): Tiefmittentöner Beifahrerseite stumm (Bose): Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr einen gebrauchten Mazda 6 GH Kombi, Bj 2011 gekauft, und bin höchst zufrieden. Nun ist mir vor kurzer...
Mazda3 (BM) AndroidAuto & Automatisches verriegeln: Hey :) Habe mir beim freundlichen die aktuellste Software-Version fürs MZD installieren lassen und die AA-Hardware selbst gekauft und eingebaut...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Oben