Probleme: DPF, Motorleuchte und ESP leuchtet

Diskutiere Probleme: DPF, Motorleuchte und ESP leuchtet im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo. Letzte Woche fing bei meinem Mazda 5 CR1 19R6 plötzlich die Motorleuchte und ESP-Leuchte an zu brennen und die DPF Leuchte blinkte. Nach...

1. #1 nicname_mazda, 16.05.2017
    nicname_mazda

nicname_mazda Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 CR1 R6 Bj 2008
    Hallo.
    Letzte Woche fing bei meinem Mazda 5 CR1 19R6 plötzlich die Motorleuchte und ESP-Leuchte an zu brennen und die DPF Leuchte blinkte.
    Nach Fehlerauslesung beim Mazda-Händler wurde festgestellt, dass der DPF voll sitzt und erneuert werden muss. Dies wurde auch getan. Die Sensoren konnten noch genutzt werden.
    Nach ca. 5km Fahrt fingen die selben Leuchten wieder an.
    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Gibt es Erfahrungsberichte?
    MfG

Thema: Probleme: DPF, Motorleuchte und ESP leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 motorkontrollleuchte und esp

,
  2. motorleuchte esp leuchte

,
  3. motorlampe und asr

,
  4. t5 Motorlampe leuchtet und DPF Lampe leuchtet,
  5. insignia motorleuchte blinkt esp,
  6. antischlupfregelung leuchtet mazda 5 cw,
  7. motorleuchte abs und radsensor leuchtet,
  8. standheizung motorkontrollleuchte,
  9. mazda 6 motorleuchte und esp leuchtet 2005
Die Seite wird geladen...

Probleme: DPF, Motorleuchte und ESP leuchtet - Ähnliche Themen

1. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  2. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  3. TCS off leuchtet ab und zu

TCS off leuchtet ab und zu: Hallo zusammen Ja, wie der Titel schon sagt, ich habe immer wieder mal "TCS off" am leuchten, habs schon auslesen lassen, nur war da kein...
  4. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  5. Mazda6 (GG/GY) Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?

Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?: Hi zusammen, ich habe bei meinem Mazda 6 GY, EZ 2007, 2,0l Diesel, 143 PS, 220.000km den DPF ausgebaut und reinigen lassen. Mittlerweile ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden